Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    habt ihr staub unter dem display? ist immer mehr eine nokia macke und ich bin da sehr pienzig.


    Ich habe keinen Staub unter dem Display, obwohl ich es ständig in der Hosentasche mit schleppe.

  • auch immer noch originale folie drauf und kein staub unter dem display :top:
    nokia macht sich wirklich gut... (seit dem E51 - E66 und E71 werden da auch gut sein denke ich).

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan


    habt ihr staub unter dem display?
    grüße


    Nach 4 Wochen Hosentasche beim E51 kein Staub.


    Hatte das Staubproblem bei einem 6233 - hab mir dann die Schale gewechselt gegen ein Billigangebot. Dieses hat dann ebenfalls nicht ganz dicht geschlossen- habs dann nochmal geöffnet und mit Silikon abgedichtet - war scheints ne ganz gute Idee.

  • 3 Monate Hosentasche: kein Staub, aber auch sonst keine Verarbeitungsmängel!!


    Noch eine Frage: Kann ich den Energiesparmodus auch ausschalten? Kann nämlich nav4all irgendwie nicht nutzen (http://www.nav4all.com)?


    Danke und Gruß
    SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Noch eine Frage: Kann ich den Energiesparmodus auch ausschalten? Kann nämlich nav4all irgendwie nicht nutzen (http://www.nav4all.com)?


    Was hat denn der Energiesparmodus mit dem Navi zu tun? :confused:


    Auch eine Frage:


    Mein E51 zeigt seit ein paar Tagen im Display links oben immer eine gestrichelte Verbindung an. Also so, als wenn ich online wäre, aber nicht durchgängig. Ungefähr so
    ---->
    <----


    Bei einer bestehenden Verbindung sind die Striche ja durchgehend.
    Habe im Verbindungsmanager geguckt, habe aber keine bestehende Verbindung.
    Wenn ich online bin, wird es ganz normal angezeigt. Hat einer eine Idee?

  • Das ist ganz einfach das Symbol dafür, das eine Datenverbindung theoretisch möglich wäre- aber nicht tatsächlich besteht.

  • IMAP idle


    Tach,


    mal ne Frage an die IMAP idle User.


    Mein e51 ist so eingestellt, dass die Mails per IMAP v4 abgeholt werden. Provider: HostEurope.
    Als Zugriffspunkt ist t-online, also GPRS/UMTS eingestellt.
    Funktioniert auch meißtens gut.
    Nur manchmal werden dann doch keine Mails abgeholt, da muss ich erst die verbindung trennen und wiederherstellen. Dann sind die sofort da.
    Reproduzieren konnte ich das noch nicht, aber es trat jetzt schon einige Male auf...


    Ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Was hat denn der Energiesparmodus mit dem Navi zu tun? :confused:


    Wenn du nav4all nutzen würdest, wüßtest du, wovon ich rede. Sobald sich der Energiesparmodus beim E51 (und zwar offensichtlich nur bei diesem Gerät!!) einschaltet, stoppt das Navigationsprogramm. Fährt man nur durch die Stadt mit vielen Ansagen, kann sich der Energiesprmodus nicht einschalten, biegst du auf eine Autobahn ein, wars das mit der Navigation.
    Das Programm funktioniert auf allen anderen mir geläufigen Handys prächtig- nur eben nicht auf dem E51!!


    Also nochmal: Kann ich den Energiesparmodus auch ausschalten?


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Wenn du nav4all nutzen würdest, wüßtest du, wovon ich rede.


    Ich nutze es auch OHNE Probleme, deshalb meine Frage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!