Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Das wäre eine Möglichkeit- bevor du dein Dispaly als Notfalltaschenlampe nutzt solltest du die Helligkeit shon auf Maximum oder nur knapp darunter setzten.

  • Fehlermeldung E51


    Es wurde hier bereits schon mal kurz angesprochen...


    Ich bekomme neuerdings häufiger die Fehlermeldung:


    Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen


    So komme ich z.B. in den Einstellungen unter "Personalisieren" nicht mehr in das Untermenü "Standby-Modus" und erhalte stattdessen o.g. Fehlermeldung bzw. einfach nur die Meldung "Speicher voll".
    Selbiges z.B. auch unter "Töne" oder "Display". In "Themen" dagegen komme ich ohne Probleme rein. :confused: :rolleyes:


    In der Vergangenheit hatte ich dieses Problem nur sehr selten, momentan allerdings dauerhaft.


    Der Tipp, das Telefon auszuschalten, da dann der temporäre Speicher gelöscht wird, hilft hier übrigens nicht! Ebenso sind keine Programme im Hintergrund geöffnet.


    Hat jemand noch dieses Problem?

  • Re: Fehlermeldung E51



    Ich bin ratlos...
    Habe es jetzt mit *#7780# sowie *#7370# sowie [grün]*3 probiert. Zuerst geht's, aber sobald ich dann die Sicherung (ohne Speicherkarte) wieder einspiele, kommt beim Öffnen mancher Untermenüs wieder die "Speicher voll" -Meldung. :mad:


    Hat denn keiner von Euch selbiges Problem schon mal gehabt?

  • Dann hat du das Problem, dass du in deiner Sicherungsdatei ein Programm hast, das diesen Fehler verursacht.
    Da hilft nichts außer, dass du alles auf deinem E51 neu-installierst- und zwar ohne die Sicherung wieder aufzuspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Dann hat du das Problem, dass du in deiner Sicherungsdatei ein Programm hast, das diesen Fehler verursacht.
    Da hilft nichts außer, dass du alles auf deinem E51 neu-installierst- und zwar ohne die Sicherung wieder aufzuspielen.


    Wobei ich außer dem Treiber für eine BT-Tastatur nichts installiert habe und nach der Deinstallation gab es trotzdem noch die Fehlermeldung. An der Speicherkarte liegt's auch nicht. Im Originalzustand gibt es das Problem allerdings nicht mehr.
    Da bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig, als alles nochmal neu aufzusetzen... :(

  • hallo leute, ich bitte um ehrlich meinungen all derjenigen, die das handy nun ne weile haben.
    habt ihr staub unter dem display? ist immer mehr eine nokia macke und ich bin da sehr pienzig.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!