...habe das problem, dass das e51 selbst beim herumliegen (ausdauer von max. 7h!!!) recht warm wird...
worin kann das (ausser am akku) begründet sein???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...habe das problem, dass das e51 selbst beim herumliegen (ausdauer von max. 7h!!!) recht warm wird...
worin kann das (ausser am akku) begründet sein???
...also wlan ist deaktiviert und sonst ist auch nichts installiert...
daher kann es m. e. n. nur der akku sein, oder???
ZitatOriginal geschrieben von ralf_1969
Hier ist leider keine Liste der verwendbaren Handys verfügbar - in der Liste bei Nokia steht zwar des E50 drin aber leider nicht das E51 - bin mir also nicht so sicher ob das klappen würde.
Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal!
Nokia E51 - BlackBerry
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal!
Wollte es gerade machen - leider ist das heute nach 4 Wochen Wartezeit endlich von Vodafone gelieferte E51 beim Transport beschädigt worden (knack-durch) - da ist dann leider heute nichts mit Testen ....
Ich melde mich sobald ich weiß ob es funktioniert ....
Lampe?
weiss nicht, ob das schon behandelt wurde, aber kann man das Info-Led nicht als kleine Taschenlampe nutzen?
Wenn dann mit Zusatzsoftware- schau dazu mal einfach im Software-Thread für S60 nach- da müsste dazu was stehen.
hab da leider nichts gefunden, bzw. zu viel gefunden...
Die Infoleuchte ist zwar hell, dafür aber auch recht klein. Sinnvoller scheint es mir, bei Bedarf einfach das Display zu aktivieren und sich damit den Weg zu leuchten ...
son "display-mach-mich weiss und hell" habich, aber irgendwie ist es nicht so das wahre, vielleicht habich die helligkeit einfach zu niedrig eingestellt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!