Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • hi!



    ich gebe zu, ich habe jetzt nicht den kompletten thread gelesen... :)



    habe auch nur eine fragE: ist es nicht möglich spiele auf dem e51 zu installieren? oder sieht nokia tatsächlich keine vorinstallierten (bzw. nachinstallierbare) spiele vor?



    (ich meine jetzt keine kaufspiele, sondern welche die direkt von nokia kommen.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamsterlein
    ich gebe zu, ich habe jetzt nicht den kompletten thread gelesen... :)


    Brauch man auch nicht- es gibt ja die Suchfunktion. Die 29 Treffer hier im Thread zu "Spiele" solltest du zumindest schon gelesen haben :p


    Und ich meine mich zu erinnern, daß das E51 ein Business-Telefon sein soll. Da finde ich es nicht so verwunderlich, daß keine Spiele mitgeliefert werden ;)

  • Verstehe deine Frage nicht 100%.


    Vorinstalliert sind keine Spiele, du kannst aber jedes beliebige Java-Spiel installieren.


    Es gibt doch keine Spiele direkt von Nokia auser die N-Gage Plattform oder ?

  • öhm ok. ich meine ich hätte im hinterkopf gehabt, dass zwar auf dem e51 keine spiele vorinstalliert sind, dies aber vom benutzer nachgeholt werden kann.


    ist dies falsch?

  • äh nein, das ist klar. ich meinte, dass es von nokia ein paket gibt, welches man nach installieren kann. wenn diese info falsch ist, ok.

  • Nokia E51 - BlackBerry


    Hallo,
    vielleicht hat jemand die Frage ja schon mal hier gestellt und eine Antwort erhalten - ich habe es allerdings nicht gefunden:


    Gibt es für das Nokia E51 einen funktionsfähigen BlackBerry Client für Vodafone? Von Nokia gibt es eine Info, dass es einen für Vodafone geben soll, jedoch nicht zum Download bei Nokia angeboten würde...


    Das ist wahrlich das einzige Manko was ich an diesem Handy gefunden habe - also lasst mich bitte nicht im Stich - DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!