Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ja, das ist auch beim E51 so möglich. Probier mal während eines Gesprächs das Steuerkreuz nach rechts und links zu tippen- dann sollte es eigentlich lauter bzw. leiser werden.

  • Ja bei internen Programmen geht das schon, also Telefon,Recorder, MP3player, Radio geht das. Aber wenn ich ein Programm (Spiel,...) starte geht das nicht mehr. Dann sind die Tasten ohne Funktion und man kann nur in Programmen Ton an oder Ton aus wählen, aber nicht die Lautstärke.

  • Jupp das ist normal, Töne in Speilen lassen sich nicht in der Lautstärke ändern, es sei denn es gibt eine Option im Spiel selber.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Gibt es eigentlich auch so ne Dockingstation, wie für das 6300i oder soll evtl eine kommen?

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • online Videostreaming


    Moin,


    immer wenn ich mir mit dem e51 etwas online anschauen möchte, gibt es eine Fehlermeldung ("could not connect to video streaming server" bei der youtube Applikation, oder "Verbindungsaufbau nicht möglich" bei Tinytube). Download und späteres Anschauen geht zumindest bei TinyTube.


    Downloads allgemein sind schnell und unproblematisch.


    Internetradio geht übrigens auch nicht...


    Ich habe E-Plus als Provider.


    Kann da jemand helfen?


    Danke!

  • Habe auch E51 und eplus: Internetradio geht über wlan reibungslos und Fernsehen über dailyme.tv ebenfalls unproblematisch.

  • Weil es drängt, häng ich meine Anfrage noch einmal hier an :):


    Ich hab heute nach längerer Wartezeit endlich die Handyschale für mein E51 zur Nutzung mit meiner verbauten THB-Freisprechanlage bekommen. Wenn ich das Handy nun einsetze, wird auf das Profil "Headset" umgeschaltet. Damit kann ich dann auch im Auto Gespräche führen und annehmen. Leider wird aber in diesem Profil nicht der Akku geladen und eine Verbindung zur externen Antenne wird auch nicht hergestellt, Funktionen wie automatische Rufannahme und dauerhafte Displaybeleuchtung werden in diesem Modus auch nicht unterstützt. Was muss ich einstellen, damit nicht auf das Profil "Headset" umgeschaltet wird, sondern auf ein eigenes "Kfz-Profil"? Das wird das Handy ja wohl können (zumindest gibt es dafür ein Symbol, s. Handbuch, S. 19) - oder etwa nicht?

  • Nokia e51 Navigation


    Hallo mal ne Frage!!!!!!!!!!



    Kann ich auf mein e51 eine navi software wie tomtom oder route draufspieln?


    habe gps-maus!!!


    (wenn ich tomtom intalliere kommt immer zertifikat fehler)


    danke im voraus




    MFG NokiaFriend

  • Re: Nokia e51 Navigation


    Zitat

    Original geschrieben von ne51




    Kann ich auf mein e51 eine navi software wie tomtom oder route draufspieln?


    Wenn du eine Fehlermeldung bekommst dann kannst DU es nicht installieren ;)


    Andere können das.


    Datum zurückstellen, signieren oder die Suche benutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stelo
    Es ist vollbracht. Heute ein E51 in schwarz erstanden, nach Hause und gem. dieser Anleitung den Client installiert und den Account angepasst:
    LINK hier


    Meldung Nr1: "Das Nokia Forum auf den Seiten von Nokia Schweiz wurde vorübergehend eingestellt."


    Meldung Nr2: Vodafone hat seine Software aktualisiert (mit Ankündigung). Seitdem geht die Lösung mit dem E51 und der BB-Enterprise-Software nicht mehr!


    Ich gehe mal auf die Suche nach einer Lösung, sieht aber schlecht aus. So ein Mist...





    Update: Jetzt war die Neu-Registrierung wohl erfolgreich, zumindest erreichte mich im 2ten(!) Anlauf die Bestätigungsemail


    2. Update. Puhhh, geht wieder. Aber komplette Neuanmeldung erforderlich. schweisswischab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!