Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden. :(

System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht/Ereignisse

• Zitat

Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden. :(

>Menü>System>Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Benachr.-Beleucht>Ereignisse

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    zur Vorlesefunktion: bei mir gibt's den Punkt Optionen/Anhören, allerdings nur in der SMS-Übersichtsliste, in einer geöffneten SMS nicht.

Danke für den Tip! Dachte schon, ich wäre blind. :D GEFUNDEN! :top:

• Zitat

Danke für den Tip! Dachte schon, ich wäre blind. :D GEFUNDEN! :top:

Keine Ursache! Ja, wenn nur alle Fragen so leicht zu lösen wären :D Das ging mir übrigens zuerst genauso, ist schon etwas unglücklich gelöst so ;)

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Keine Ursache! Ja, wenn nur alle Fragen so leicht zu lösen wären :D Das ging mir übrigens zuerst genauso, ist schon etwas unglücklich gelöst so ;)

Das finde ich auch! :D Habe auch immer nur in der geöffneten SMS geschaut. ;)

• Da fällt mir noch eine Frage ein:

Bei meinem 6680 konnte ich url's suchen, das scheint hier nicht zu funktionieren, nur Text, Emailadressen und Telefonnummern.

Hat jemand einen Trick, wie man die dennoch suchen kann?

Fand das immer recht praktisch für die links. :)

• mal ne frage zu den spaltmaßen, habt ihr oben wo der einschalter ist auch einen großen spalt der dann nach links rüber kleiner wird und erst an der abrundung wieder größer?

• nope da ist kein Spaltmaß vorhanden. Allerdings habe ich 2 "riesige" Spaltmaße von je 1mm in die höhe auf beiden Seiten an den Tasten für die Lautsärke und der Taste für die Aufnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!