ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Und wo? In der Bedienungsanleitung kann ich nix finden.
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht/Ereignisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleucht/Ereignisse
>Menü>System>Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Benachr.-Beleucht>Ereignisse
ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
zur Vorlesefunktion: bei mir gibt's den Punkt Optionen/Anhören, allerdings nur in der SMS-Übersichtsliste, in einer geöffneten SMS nicht.
Danke für den Tip! Dachte schon, ich wäre blind. GEFUNDEN! :top:
Danke für den Tip! Dachte schon, ich wäre blind. GEFUNDEN! :top:
Keine Ursache! Ja, wenn nur alle Fragen so leicht zu lösen wären Das ging mir übrigens zuerst genauso, ist schon etwas unglücklich gelöst so
ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
Keine Ursache! Ja, wenn nur alle Fragen so leicht zu lösen wären Das ging mir übrigens zuerst genauso, ist schon etwas unglücklich gelöst so
Das finde ich auch! Habe auch immer nur in der geöffneten SMS geschaut.
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Bei meinem 6680 konnte ich url's suchen, das scheint hier nicht zu funktionieren, nur Text, Emailadressen und Telefonnummern.
Hat jemand einen Trick, wie man die dennoch suchen kann?
Fand das immer recht praktisch für die links.
mal ne frage zu den spaltmaßen, habt ihr oben wo der einschalter ist auch einen großen spalt der dann nach links rüber kleiner wird und erst an der abrundung wieder größer?
nope da ist kein Spaltmaß vorhanden. Allerdings habe ich 2 "riesige" Spaltmaße von je 1mm in die höhe auf beiden Seiten an den Tasten für die Lautsärke und der Taste für die Aufnahme.
bei meinem Handy ist alles tadellos verarbeitet, kann nicht meckern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!