Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo,

hab ein Problem mit dem Internetbrowser. Seit vorhin kommt immer beim beenden die Meldung "Unterbrochene Downloads anzeigen?". Wenn ich draufklicke kommt die Lesezeichen seite aber keine Downloads. Ich habe zwar heute morgen was Runtergeladen aber der Download war komplett.

Was kann ich tun? Ein Neustart des Gerätes bringt auch nichts.

• Hi,

2. hab ich inzwischen selber gelöst. Der Witz an der Angelegenheit ist, dass man über die Galerie im Menü (Menü - Medien) gehen muss, DANN kann man auch Ordner anlegen bzw in diese verschieben. Ich hatte immer den Link zu Galerie im Active Standby genutzt, da gehts nicht.

Bleibt nur die Frage mit den SMS... irgendwelche Ideen?

bye,
    agrajag

• Re: Re: Qualitätsproblem Cursor

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Aber was anderes, was ist das für eine Tastatur? kein deutsches Gerät, Billignachbau?

die zeichen sind wohl eher aus richtung (fern?-) asien...

aber wegen der kratzer am joystick;
    ich würde mal versuchen die schlüssel nicht in der gleichen tasche zu tragen wie das handy... :rolleyes:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Der Preis ist aber ganz schön heftig, was ist mit dem Hardware Branding, schon Infos bekannt.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die wird es nicht geben, da es anscheinend kein Bug ist, alle Geräte mit WLAN handhaben das so, alle ohne zeigen Festnetz und Handysymbol an.
    DIe Logik dahinter schein was mit VOIP zu tun zu haben, wenn man über VOIP einen Anruf empfängt/absetzt erscheint dann wohl nämlich das Symbol für VOIP.

Ich habe das gleiche "Problem" beim E51... Mein Businesshandy, dass e61i kann dies aber problemlos sauber anzeigen und das hat ja auch W-Lan :rolleyes:

Hat imho doch etwas mit einem Bug zu tun :flop: Hat jemand andere Infos?

Ansonsten, beides TOP-Geräte :top: :D

Gruss, Toni

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Der Preis ist aber ganz schön heftig, was ist mit dem Hardware Branding, schon Infos bekannt.

JJ

Ich denke so wie auf deinem Bild wird das Vodafone Branding aussehen, hinten wird Vodafone sich dann sicher noch rechts neben der Kameralinse verewigen :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• eigenartige fehlermeldung

Hallo!

Ich habe eine Fehlermeldung bekomen ohne, dass ich das Gerät benutzt habe. Es war ein rotes Ausrufezeichen und der Text:

"!
    Allgemein:
    Mitteilung gelöscht!"

Das passierte, bevor ich eine Email durch automatischen Abruf bekommen hatte.

• Re: eigenartige fehlermeldung

Ich denke das ist keine Fehlermeldung sondern eine Info ;)

Es wurde wohl eine Mail, beim abruf der neuen, vom Server gelöscht.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!