Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Gibts eigentlich gar keine Möglichkeit, den Auslöseton der Kamera auszustellen?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gibts eigentlich gar keine Möglichkeit, den Auslöseton der Kamera auszustellen?


    Ich weiß nur, dass im Lautlos-Profil der Ton ausgeschalten ist.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Hmm... damit ich aber im Standby das Datum sehe, habe ich mein Allgemein-Profil als Lautlos-Profil eingestellt (also alle Töne aus). Trotzdem kommt der Kamera-Ton... :mad:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Tja, scheint eben nur das "Originale"-Lautlos-Profil zu können.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Doch und zwar damit


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Gibts eigentlich gar keine Möglichkeit, den Auslöseton der Kamera auszustellen?

  • Kamera des E51


    @ pommesmatte
    @ sutadur


    Ist schon klar, dass man sich zum Fotografieren eine vernünftige Kamera zulegen soll, aber der Komfort einer Vollbildanzeige beim "knipsen" wäre nicht zu viel verlangt. Auch nicht für Enterprise-Buisness-Profi-Benutzer! Oder? :D

  • (Stereo) Headset


    Hallo,


    hat jemand von Euch das BH-903 oder BH-902 und kann mir sagen, ob mit dem E51 die Sprachsteuerung sauber funktioniert?


    Danke

  • Ist es wahr, dass die (von mir beim E50 heissgeliebte) "Notiz"-Funktion beim E51 nicht mehr vorhanden ist? Im Datenblatt wird sie nicht mehr erwähnt. Beim 6500c (S40!! - hallo!? :rolleyes: ) dafür aber sehr wohl...



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Puh, das beruhigt mich sehr, danke dir. :)
    Ist nämlich ein absolutes KO-Kriterium.


    Das einzige, was mich am E51 noch stört, ist, dass die Fotos hochkant gemacht werden. Ansonsten spräche nichts gegen den Kauf. Hat jemand ehemals ein E50 benutzt? Ist die S60-Software immernoch so arg träge wie früher oder hat sie sich ein wenig gebessert?



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!