Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • [QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie ich gerade durch diverse Tests mit einem Freund heraus gefunden habe, bin ich teilweise auch nicht erreichbar wenn eine Datenverbindung besteht, obwohl ich vollen Empfang habe. Der Anrufer erreicht direkt meine Mailbox ohne das der Anruf an mein Handy weiter geleitet wird.


    Muss ich leider bestätigen.


    Gruß


    Oliver

  • Re: Endlich mal wieder was ohne Kamera: E51


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    "Also available in a camera-free version."


    Ab wann ist das in Deutschland tatsächlich lieferbar?


    Hi,


    hat hierzu schon jemand was neues gehört?

  • Wo es gerade eh schon um Fehler geht, muss ich dem noch folgendes hinzufügen.


    Wenn das USB-Datenkabel angesteckt ist (PC-Suite) und ich auf meinem E51 angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner zwar verstehen, ich ihn aber nicht. Schon zweimal bisher bei mir passiert. Sehr ärgerlich.


    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße,
    acb

  • Geringe Qualität


    Hallo,


    ich lebe auf Phuket, Thailand und habe bei einem offiziellem Händler, der auch die Servicestation hier betreibt vor ca. 3,5 Monaten ein E51 gekauft, das ordentlich funktioniert (z.B. Voip).


    Ich benutze es oft im Internet und jetzt ist bereits der Joystick völlig zerkratzt, obwohl ich es schonend behandle. Insbesondere ist der untere Teil abgenutzt.


    Ein schönes Bild könnte ich beifügen, kann es aber nicht hochladen.


    Eine Garantie wird ohne besondere Begründung von der Servicestelle abgelehnt. Ich werde mich jetzt direkt mit Nokia Bangkok in Verbindung setzen, wenn ich nur eine Email Adresse von denen dort finde.


    Ob die geringe Qualität bei dem Joystick nur bei den hier verkauften E51 zu finden ist, kann ich nicht sagen.


    Gibt es evtl. auch in Deutschland derartige Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver59
    [QUOTE] Original geschrieben von Snoopyracer
    Wie ich gerade durch diverse Tests mit einem Freund heraus gefunden habe, bin ich teilweise auch nicht erreichbar wenn eine Datenverbindung besteht, obwohl ich vollen Empfang habe. Der Anrufer erreicht direkt meine Mailbox ohne das der Anruf an mein Handy weiter geleitet wird.


    Muss ich leider bestätigen.


    Peinlich, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen konnte. War wohl schon etwas spät letzte Nacht.


    Noch mangels UMTS-fähiger SIM hatte ich zu Testzwecken eine fremde SIM im E51, aber meine Nummer angerufen. Klar, dass sich nur meine Mailbox meldete.


    Sowohl während GPRS-, als auch während UMTS-Verbindungen kommen Anrufe sehr wohl an.


    Gruß und sorry nochmal,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver59
    Peinlich, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen konnte. War wohl schon etwas spät letzte Nacht.


    Danke für das Update, sehr beruhigend!

  • Beim Nokia E51 kann man sich ja Nachrichten, (SMS, EMAIL) auch vorlesen lassen, ich habe aber nichts gefunden, wo man das in deutscher Sprache einstellen kann. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Hast du denn eine deutsche Stimme installiert?



    Nein, habe ich nicht. Wo kann man die installieren?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!