Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von JCool
    Ich nutze ebenfalls den original Browser des E51 und habe dort in den Einstellungen die Startseite rausgenommen.


    In den Einstellungen ("Optionen/Allgemein") kann man auch -so du das nicht sowieso gemeint hast- explizit die "Lesezeichen" als "Startseite" bestimmen. Und auch den "Zugangspunkt" auf "Immer nachfragen" umstellen, was ich praktischer finde, wenn man über UMTS/GPRS aber auch über (verschiedene) WLAN(s) ins Netz geht.

  • Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv


    Zitat

    Original geschrieben von Enis
    erstmal nen neustart ausprobieren :eek:


    ...notfalls auf werkseinstellungen zurück!?


    Mit Neustart meinst Du "handy aus/an" ? :D Hatte sogar schon Akku raus...nix.
    Der Pfeil nervt nach wie vor... :mad:

  • Re: Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv


    Zitat

    Original geschrieben von Hanseaticer

    Der Pfeil nervt nach wie vor... :mad:


    Hatte ich mit einem anderen Handy auch schon mal.


    Und zwar lag es daran, dass ich eine T-Mobile SIM in ein Handy mit VF-MMS/SMS/mail-Einstellungen gelegt habe, ohne die Einstellungen zu ändern, und dann von T-Mobile eine MMS zugestellt werden sollte. Diese konnte natürlich nicht empfangen werden, da die Einstellungen ja nicht korrekt waren, somit war der Pfeil zu sehen.


    Habe dann nachdem er 1 Stunde nicht wegging, alles ausgeschaltet, und die SIM für 10 Minuten rausgenommen, dann war der Pfeil weg.


    Vielleicht versucht dein Handy auch irgendeine Nachricht zu empfangen.

    Gruß, lazybee

  • Re: Re: Re: Re: Sendezeichen dauernd aktiv



    Habe die SIM nun auch mal rausgenommen. Allerdings ist das der "wird gesendet" Pfeil, der normalerweise für 5 Sekunden auftaucht, wenn man eine SMS verschickt. Sobald die SMS verschickt ist, verschwindet er. Nur habe ich nichts gesendet und Postausgang sowie Emailausgang etc. sind leer.


    EDIT: Pfeil noch da... AAAAAAAH :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ok. danke für den Tipp. Werde ich auch so machen.


    Habt Ihr den kostenlosen OperaMini schon mal ausprobiert ;) nutze ihn schon seit längerem und bin sehr zufrieden.


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Kann mir jemand erklären, wie ich einen Radio Live Stream über den Real Player empfangen kann?
    Konkret würde ich gerne sunshine live über das handy empfangen, wenn ich über den handybrowser auf die hp gehe und dort einfach den real player starten möchte, funktioniert dies allerdings nicht.
    Hat jemand einen Lösungsansatz oder kennt andere/bessere (gratis) software?


    :confused:

  • Will jetzt nicht den ganzen Thread durchkämmen. Unterstützt das Nokia E51 eigentlich IMAP-IDLE und Push-Mail?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kann mir evtl. Jemand kurz die Unterschiede zwischen Nokia E65 und dem E51 aufzeigen?


    Habe aktuell ein E65, bin recht zufrieden, und suche nun ca. 6-7 Series60 Geräte für die Firma mit Verträgen.


    Das E51 spricht da sehr an, hat es vor allen Dingen W-LAN, UMTS, usw.


    Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden, oder ist das E51 ein E65 in anderer Verpackung?


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!