Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Eine Linie habe ich auch nicht, sondern lediglich einen Lichtpunkt, und den auch nur links in der Ecke. Da der Helligkeitssensor bei mir auf minimal eingestellt ist, fällt das gar nicht auf. Allerdings fällt das auch bei maximal nicht auf. :p

    Zitat

    Original geschrieben von palt
    Die Suche hat leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht: Wie kann ich denn die Emailtaste mit SMS Eingang / SMS Schreiben belegen anstelle von Email? Würde das gerne hauptsächlich für SMS nutzen, finde aber keine Einstellung. Man kann immer nur Mitteilungen einstellen aber dann muss ich mich ja erst wieder durchs Menü hangeln...


    Naja, Du kannst wenigstens "Neue Mitteilung" auf einen der beiden Auswahltasten legen. Bei mir wäre das z.B. die linke Auswahltaste. Insgesamt 2x drücken und man ist bereits beim SMS schreiben.
    "Mitteilungen" kannst Du in den Active Standby, z.B. ganz links, legen. So muss ich nur "Cursor>Runter>Cursor" drücken und bin im Eingang.

  • Ja danke soweit weiß ichs allerdings versuche ich grade auf den active standby zu verzichen (alte S40 Angewohnheit) und das klappt soweit eigentlich auch ganz gut, nur mit den SMS ists halt blöd, weil man nirgends direkt in den Eingang kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von palt
    Die Suche hat leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht: Wie kann ich denn die Emailtaste mit SMS Eingang / SMS Schreiben belegen anstelle von Email? Würde das gerne hauptsächlich für SMS nutzen, finde aber keine Einstellung. Man kann immer nur Mitteilungen einstellen aber dann muss ich mich ja erst wieder durchs Menü hangeln...


    Handbuch Seite 28: "Menü > System > Einstell. > Allgemein > Personalisieren > Kurzwahltast.."
    Bei "Mitteilungen" sind bei mir "Hauptansicht", "Neue SMS", "Neue MMS" und "Neue Email" auswählbar. Direkt den SMS-Eingangsordner kann man wohl nicht einstellen, aber vom email-Eingang (als Standardeinstellung für kurzen Tastendruck) sind es auch 'nur' 2 Klicks nach links zum SMS-Eingang.

  • kues:
    Danke! Habe zwar nicht nach dem Problem gefragt, aber ich hab's selbst auch gehabt. :D


    Btw:
    Bin gerade mit dem E51 online. ^^

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • ist meines wissens nach nicht möglich. einzige die lautstärke, des grade laufenden titels kannst du anpassen. dazu musst du aber auch den player im active-standby selektieren.


    sört mich nicht weiter, ich benutze ein bluetooth-stereo headset womit ich skippen, spulen usw kann.


    ist das bei dem nseries-player möglich?

  • Re: Produktionsfehler


    Hat denn keiner mehr Infos dazu?


    Grüße,
    Marco


  • wenns auch nicht möglich wäre würd die entscheidung schon leichter fallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!