TT ist dann nicht im Root-Ordner installiert.
Das Problem mit der Sprachausgabe ist bei allen S60 3rd FP1 mit dem schnelleren 396er Prozessor bekannt. Bitte die Suche anwerfen. Abhilfe kann nur TT mit einem Software-Update schaffen, das dann hoffentlich auch interne GPS-Empfänger unterstützt.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
TT ist dann nicht im Root-Ordner installiert.Und wie installiere ich es dann im Root-Ordner?
Okay hat sich erledigt! Habs geschafft^^
-
Galerie Bug?
Ich habe jetzt ein paar Wochen lang das Forum durchsucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden...
Wenn ich die Galerie öffne, werden nur Bilder usw. angezeigt, die sich im Telefonspeicher befinden. Da ich die Fotos natürlich auf der Speicherkarte ablege, kann ich sie nur über den Dateimanager ansehen. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein, oder?
Kann man die Galerie so konfigurieren, dass auch die Dateien von der Speicherkarte erkannt werden? -
sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?
Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.
-
Re: Erfahrungen 8 GB Speicherkarte (SanDisk)
ZitatOriginal geschrieben von onkeldave
wollte nur mal kurz meine erfahrungen mit meiner neuen 8gb speicherkarte schildern (sandisk). vielleicht hilft es ein paar leuten. die karten sind ja mittlerweile recht erschwinglich geworden...bin so vorgegangen:
- 8gb-karte einmal eingelegt - war bereits formatiert, alles so gelassen - habe ihr dann den gleichen namen gegeben wie die bisherige
- nun karte raus und beide in den rechner um alle inhalte meiner alten 2gb-karte rüberzukopieren - dies ist der wichtigste schritt! es müssen alle dateien mitgenommen werden, auch "unsichtbare" ordner und dateien (vorher in windows im explorer unter "extras" bei "ordneroptionen" alle dateien sichtbar machen, falls noch nicht geschehen!).
- eine beim ersten einschub der neuen erzeugte indexdatei habe ich wieder überschreiben lassen beim rüberkopieren.
- so, das war's eigentlich schon: die neue 8er karte nun rein ins handy - und siehe da: alles funktioniert reibungslos. themes, programme, musik usw. einfach absoluter wahnsinn!bin jedenfalls hochzufrieden
genau das habe ich am freitag mir auch gegönt
null problemo - läuft einwandfrei.
die 2gb waren doch sehr wenig - endlich wieder mal mehr unterschiedliche musik dabei :cool:nun bin ich vorerst zufrieden mit meiner "mobilen zusammenstellung";
- Nokia E51
- 8gb Sandisk Micro SDHC
- SE HBH SD200 Bluetooth Stereo Headset (klein und leicht)
- Philips In-Ear 9700 Kopfhörer (super bass, grosser frequenzbereich)
- Raedan Ziegen-Velourleder Tasche fürs E51 (Kiss Me Quick)
- 3M Vikuiti CV8 Displayfolie
- Blumax GPS Receiver:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lukkiheihei
sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.
Die Bilder sind im Bilder-Ordner auf der Karte. Merkwürdig...
-
Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0
ZitatOriginal geschrieben von hilgenstein
Habe ich bei Opera nicht gefunden, wo denn?hmmm....
mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.
-
-
Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0
ZitatOriginal geschrieben von planetsurf
hmmm....mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.
Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.
Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
150kb!Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!
Gruß SfA
-
Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.
Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
150kb!
Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!
Gruß SfAklar
Swisscom 50mb Flat
reicht momentan völlig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!