Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • TT ist dann nicht im Root-Ordner installiert.
    Das Problem mit der Sprachausgabe ist bei allen S60 3rd FP1 mit dem schnelleren 396er Prozessor bekannt. Bitte die Suche anwerfen. Abhilfe kann nur TT mit einem Software-Update schaffen, das dann hoffentlich auch interne GPS-Empfänger unterstützt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    TT ist dann nicht im Root-Ordner installiert.


    Und wie installiere ich es dann im Root-Ordner?


    Okay hat sich erledigt! Habs geschafft^^

  • Galerie Bug?


    Ich habe jetzt ein paar Wochen lang das Forum durchsucht, aber keine brauchbare Antwort gefunden...
    Wenn ich die Galerie öffne, werden nur Bilder usw. angezeigt, die sich im Telefonspeicher befinden. Da ich die Fotos natürlich auf der Speicherkarte ablege, kann ich sie nur über den Dateimanager ansehen. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein, oder?
    Kann man die Galerie so konfigurieren, dass auch die Dateien von der Speicherkarte erkannt werden?

  • sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?


    Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.

  • Re: Erfahrungen 8 GB Speicherkarte (SanDisk)



    genau das habe ich am freitag mir auch gegönt :D
    null problemo - läuft einwandfrei.
    die 2gb waren doch sehr wenig - endlich wieder mal mehr unterschiedliche musik dabei :cool:


    nun bin ich vorerst zufrieden mit meiner "mobilen zusammenstellung";


    - Nokia E51
    - 8gb Sandisk Micro SDHC
    - SE HBH SD200 Bluetooth Stereo Headset (klein und leicht)
    - Philips In-Ear 9700 Kopfhörer (super bass, grosser frequenzbereich)
    - Raedan Ziegen-Velourleder Tasche fürs E51 (Kiss Me Quick)
    - 3M Vikuiti CV8 Displayfolie
    - Blumax GPS Receiver


    :top:

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukkiheihei
    sind die Bilder im Bilderordner auf der Karte, oder in einem anderen Ordner?


    Bei mir zeigt er die Bilder auf der Speicherkarte an.

    Die Bilder sind im Bilder-Ordner auf der Karte. Merkwürdig...

  • Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0


    Zitat

    Original geschrieben von hilgenstein
    Habe ich bei Opera nicht gefunden, wo denn?


    hmmm....


    mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • wjt171


    es ist eigentlich vollkommen egal in welchem Ordner die Bilder abgelegt sind.
    Wenn du sie einmal über den DateiManager angeschaut hast sollten sie
    automatisch in der Galerie verfügbar sein.
    Selbstgemachte sind eigentlich sofort verfügbar, habs eben mal getestet !

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0


    Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    hmmm....


    mit E51 meine ich das handy, und das hat schon einen eigenen browser dabei -> "Internet"... ganz einfach... du brauchst nichts von Opera.


    Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.


    Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
    150kb!


    Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Re: Re: Re: Re: Re: Probleme mit dem Opera Mini 4.0


    Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Nur ein Unterschied: Die Seiten werden mit Opera deutlich besser komprimiert, sodass surfen deutlich günstiger ist.
    Beispiel: Spiegel mobil bei Opera ca. 15kb, beim eingebauten Browser ca.
    150kb!
    Je nach Tarif macht sich das schon bemerkbar!
    Gruß SfA


    klar ;)
    Swisscom 50mb Flat :D
    reicht momentan völlig...

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!