Staub
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
...
Das mit dem Staub ist mit Sicherheit ein Garantiefall. Der wars bisher bei jedem Handy was ich hatte, welches dieses Phänomen aufgewiesen hat. Wäre der Konstruktions"fehler" nicht mit der Lücke, durch die der Staub dringt, hättest Du keinen Staub auf dem Display.
Die müssen das auf Garantie machen, ausser die können Dir nachweisen, daß Du den Staub aufs Display gelegt hast !!*g Für die Lücken in dem Handy kannst Du ja nichts´. Wenn dieser NSC nichts macht, geh einfach in nen anderen, beschwer Dich beim Verkäufer oder wende Dich direkt an Nokia...
Naja, ich habe mich ja nicht so einfach abspeisen lassen. Die Dame hat gesagt, das wäre ja kein extra staubdichtes Handy, Staub gibt es überall... Ich habe ihr gesagt, was das E60 einmal gekostet hat... Aber selbst bei einem Hinweis auf mein "staubdichtes" Samsung blieb sie nach Rücksprache mit dem Techniker bei ihrer Meinung...
Wieder die Frage: Was ist ein NSC?
Auf der Nokia Internetseite gibt es "Service" und "Premiumservice". Der Nokia Shop hier hat das Verkauf, Service und Club Nokia Symbol. Und hier "auf dem Land" ist das weit und breit der einzige Nokia Shop mit Service, also nichts mit "geh einfach in nen anderen"
Beim Verkäufer war ich schon, der hat mich ja an den Nokia Shop verwiesen (der Verkauf ist ja auch schon länger als ein halbes Jahr her).
Hast du von Nokia eine Telefonnummer? Ich habe nämlich auch schon bei Nokia angerufen und die haben wieder auf den Shop verwiesen...