Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • hallo,


    vor lauter Eile habe ich den Schnellstart für neue Mitteilungen gelöscht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Mitteilungseingang wieder als Schnellstart einstelle, zumal ich das Hauptmenü (Anfangsbildschirm) sowieso gerne etwas umgestalten würde...Wie macht man das denn?


    Ich hoffe ich hab mir klar ausdrücken können. Ich meine nicht das Menü, sondern einfach die Symbole, die direkt nach dem Start angezeigt werden. Wie lassen sich diese umstellen?


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nochmal eine Frage zum Vibra:


    Man kann doch das Handy komplett lautlos stellen, oder?


    Das heißt, weder Klingelton noch Vibrationsalarm....


    Ja, auch komplett lautlos ohne Vibra ist kein Problem.

  • Hallo,


    hier wird wohl doch mehr über das E51 geschrieben und gelesen als im "E51 Test Thread", deswegen schreibe ich meine Frage auch mal hier hier rein.


    gibt es einen guten W-LAN Scanner für das E51 der mir alle gescannten W-LAN Netze mit Datum und Uhrzeit anzeigt oder speichert. Etwa so wie bei WiFiFoFum für Win Mobile?


    Gruß


    SR


  • Das kannst Du im Active Standby einstellen, die Schnellstartleiste :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hallo,
    ich habe großes interesse am nokia e51...könnt ihr mir sagen, ob man mit dem handy über wlan und vpn verbindung ins internet kommt oder gibts mit vpn-verbindungen probleme?

  • SunnyStar
    Ja, komplett lautlos geht. Man kann eben nur den Vibra nicht selektiv nur für ein Signal (z.b. SMS oder Anruf) aktivieren (oder ich schnall nicht wie). Also entweder ganz aus oder es vibriert bei Alarm, Push-Mail, SMS, Anruf usw.

  • Zum Schnellstart: findest du im unsäglich verschachtelten Menu , wenn du dich entlang folgendem Pfad zu den Einstellungen der Icons hangelst:


    System/Einstell./Allgemein/Personalisier./Standby-Modus/Progr. im akt. Modus

  • Probleme mit dem Opera Mini 4.0


    Hallo, ich habe den Opera Mini installiert, aber die Angaben auf der Opera Seite für das E51 fehlen. Ich habe mehrere andere Modelle ausprobiert, 6300, E50 und diese Standard Einstellung für Geräte die nicht in der Liste aufgeführt sind.


    Es lässt sich auch installieren, der Browser zeigt mir aber am Ende der Installation einen Fehler "Willkommen bei 1%.. hat für diese Seite ein falsches Format!"
    Danach kann ich ganz normal mich im Netz bewegen. Trenne ich die Verbindung und wähle mich erneut ein, startet der Browser immer wieder die Installation, die ja bekanntlich ein wenig dauert.
    Ich komme somit nicht direkt ins web, es dauert bis zu 2 Minuten bis die Installation durch gelaufen ist.
    Mache ich was falsch?


    Für Hilfe wäre ich Euch dankbar!

  • drSeehas
    Das mit dem Staub ist mit Sicherheit ein Garantiefall. Der wars bisher bei jedem Handy was ich hatte, welches dieses Phänomen aufgewiesen hat. Wäre der Konstruktions"fehler" nicht mit der Lücke, durch die der Staub dringt, hättest Du keinen Staub auf dem Display.


    Die müssen das auf Garantie machen, ausser die können Dir nachweisen, daß Du den Staub aufs Display gelegt hast !!*g Für die Lücken in dem Handy kannst Du ja nichts´. Wenn dieser NSC nichts macht, geh einfach in nen anderen, beschwer Dich beim Verkäufer oder wende Dich direkt an Nokia.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!