Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Nerviger Vibra-Alarm


    bau31888


    Geht mir gleich. Für mich ist das der Hauptkritikpunkt: Man kann den Vibra-Alarm nicht selektiv aktivieren. Z.B. hätte ich gern ein Profil, wo alles auf Lautlos ist und der Vibra nur bei einem eingehenden Anruf anspringt. Das lässt sich beim E51 unverständlicherweise nicht konfigurieren. Der Vibra kommt immer - auch wenn der zugehörige Alarm auf AUS ist. Für mich ein klarer Bug.


    Falls hier jemand eine Methode findest, den Vibra nur dort zu aktivieren, wo man ihn möchte, wäre ich dankbar um eine PN oder ein Post.


    Gruss Yantur

  • Re: camera free version


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Du arbeitest wohl auch in einem "sicherheitsrelevanten" Bereich?


    ehrlich gesagt nein - aber ich finde kamera-phones total albern (deswegen noch mit 6310i unterwegs) und gebe ungern kohle für ein feature aus, was ich eh nicht will. etwas schrullig, ich weiß, aber so isses halt :D

  • Re: Re: camera free version


    Zitat

    Original geschrieben von koenig_hirsch
    ... etwas schrullig, ich weiß, aber so isses halt :D

    Nö!
    Damit stärkst du die Minderheit, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Kamera haben will. (die meisten Handy-Kameras taugen eh nichts)

  • Ich sag mal so, Kamera schön und gut, wenn das Handy aber ohne leichter würde, ich es nicht öfters an der Pforte abgeben müsste, der Akku zudem noch länger halten würde, etc. etc.


    Ein 6310i mit aktueller Technik wär auch mein Traumgerät, allerdings wird das wohl ein Traum bleiben.

  • Hallo,
    habe heute das E51 bekommen und bin erstmal glücklich damit. Aber ich kann nicht T-Mobile MobileTV sehen. Also auf die Programm übersicht komme ich und laden tut es der Realplayer auch aber dann bricht die Verbindung ab.


    Kann mir einer helfen?


    Danke!

  • Wollte hier im Sinne dieses Problem-Threads mal anfragen, ob es jemanden gibt, der auf seiner Speicherkarte Wiki oder TomTom installiert hat und trotzdem seine Bildergalerie öffnen kann...


    Vielen Dank für Rückmeldung! :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hab mein Handy vor zirka 5 Wochen bekommen von Amazon, nun hat es seit etwa einer Woche deutlich Staub unter dem Displayglas. Wenn die Sonne auf das Display scheint ist es wirklich sehr störend. Fällt das ganze nun unter Garantie oder nicht? Und wenn ja dann muss ich es direkt an Nokia senden, oder bleibt mir eine Alternative die vielleicht zügiger von Statten geht?


    Gruß DiveX

  • Der Weg ins nächste NSC geht auf jeden Fall schneller- wenn sie ein Austauschdisplay da haben und den Austausch direkt vornehmen können. Das sollte auch alles unter die Garantie fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DiveX
    ... deutlich Staub unter dem Displayglas. Wenn die Sonne auf das Display scheint ist es wirklich sehr störend. Fällt das ganze nun unter Garantie oder nicht? ...

    Ich war genau deswegen mit meinem E60 heute nachmittag im Nokia Shop Ravensburg (jautz): Die sagen, dass das nicht unter Garantie fällt und mindestens 15 Euro kostet... :-(


    hdwirtz:
    Was ist ein NSC?
    Und woher hast du die Info, dass das unter die Garantie fällt?

  • Nochmal eine Frage zum Vibra:


    Man kann doch das Handy komplett lautlos stellen, oder?


    Das heißt, weder Klingelton noch Vibrationsalarm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!