Danke tokwa!
Ich habe die Parrot 3200. Da ist es etwas anders als bei Deiner Anlage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke tokwa!
Ich habe die Parrot 3200. Da ist es etwas anders als bei Deiner Anlage.
Hey Leute!
Ist euch eine Software bekannt, mit der eine topografische Navigation, ähnlich wie z.B. beim Garmin GPS 60 CSx möglich ist? Also Software plus topografische Karte. GPS-Maus von Nokia habe ich.
Ich schreibe das hier rein, weil ich dies mit dem Nokia E51 nutzen möchte. Es sollte also für die Symbian-Version des Nokia E51 gehen. Bezahle auch gern dafür, wenn es eine gute Lösung ist.
Gruß bluesignes
Hey Leute!
Ist euch eine Software bekannt, mit der eine topografische Navigation, ähnlich wie z.B. beim Garmin GPS 60 CSx möglich ist? Also Software plus topografische Karte. GPS-Maus von Nokia habe ich.
Ich schreibe das hier rein, weil ich dies mit dem Nokia E51 nutzen möchte. Es sollte also für die Symbian-Version des Nokia E51 gehen. Bezahle auch gern dafür, wenn es eine gute Lösung ist.
Gruß bluesignes
Topographische Navigation
@ bluesignes: Könnte dir vielleicht sowas wie der AFTrack helfen? Ansonsten guck mal im Forum von Pocketnavigation. Da hängen die Navi-Freaks ab und es gibt ne Menge Infos zu dem Thema.
Moin,
hab zwar gerade schon gesucht, aber nix entsprechendes gefunden:
Kann man es irgendwo einstellen, dass neue emails, ebenso wie neue SMS auch, auf dem Standby-Screen erscheinen?
Bei mir erscheint nur oben rechts neben dem WLAN-Symbol ein kleines @-Zeichen.
ZitatOriginal geschrieben von Guron
Moin,
hab zwar gerade schon gesucht, aber nix entsprechendes gefunden:
Kann man es irgendwo einstellen, dass neue emails, ebenso wie neue SMS auch, auf dem Standby-Screen erscheinen?
Bei mir erscheint nur oben rechts neben dem WLAN-Symbol ein kleines @-Zeichen.
etwas versteckt:
Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Plug-ins im akt. Standby -> dort einen Haken bei Std-E-Mail-Benachr.
Also den Haken hab ich schon gemacht.
Es lag daran, dass ich erst in den email-Einstellungen die Standard-Mailbox definieren musste. Muss man ja auch erstmal wissen.
Aber danke trotzdem!
Endlich mal wieder was ohne Kamera: E51
http://pressbulletinboard.nokia.com/tag/camera-free/
http://europe.nokia.com/A4546208
"Also available in a camera-free version."
Ab wann ist das in Deutschland tatsächlich lieferbar?
http://europe.nokia.com/A4546208
--> da steht "camera free version now available" und keiner hats... ich warte händeringend *quengel*
keiner hier, der was genaueres weiß?
camera free version
ZitatOriginal geschrieben von koenig_hirsch
... keiner hats... ich warte händeringend *quengel* ...
Du bist nicht allein...
(Du arbeitest wohl auch in einem "sicherheitsrelevanten" Bereich?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!