Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hey Leute!


    Ist euch eine Software bekannt, mit der eine topografische Navigation, ähnlich wie z.B. beim Garmin GPS 60 CSx möglich ist? Also Software plus topografische Karte. GPS-Maus von Nokia habe ich.


    Ich schreibe das hier rein, weil ich dies mit dem Nokia E51 nutzen möchte. Es sollte also für die Symbian-Version des Nokia E51 gehen. Bezahle auch gern dafür, wenn es eine gute Lösung ist.


    Gruß bluesignes

  • Hey Leute!


    Ist euch eine Software bekannt, mit der eine topografische Navigation, ähnlich wie z.B. beim Garmin GPS 60 CSx möglich ist? Also Software plus topografische Karte. GPS-Maus von Nokia habe ich.


    Ich schreibe das hier rein, weil ich dies mit dem Nokia E51 nutzen möchte. Es sollte also für die Symbian-Version des Nokia E51 gehen. Bezahle auch gern dafür, wenn es eine gute Lösung ist.


    Gruß bluesignes

  • Moin,
    hab zwar gerade schon gesucht, aber nix entsprechendes gefunden:


    Kann man es irgendwo einstellen, dass neue emails, ebenso wie neue SMS auch, auf dem Standby-Screen erscheinen?


    Bei mir erscheint nur oben rechts neben dem WLAN-Symbol ein kleines @-Zeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Moin,
    hab zwar gerade schon gesucht, aber nix entsprechendes gefunden:


    Kann man es irgendwo einstellen, dass neue emails, ebenso wie neue SMS auch, auf dem Standby-Screen erscheinen?


    Bei mir erscheint nur oben rechts neben dem WLAN-Symbol ein kleines @-Zeichen.

    etwas versteckt:
    Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Plug-ins im akt. Standby -> dort einen Haken bei Std-E-Mail-Benachr.

  • Also den Haken hab ich schon gemacht.
    Es lag daran, dass ich erst in den email-Einstellungen die Standard-Mailbox definieren musste. Muss man ja auch erstmal wissen.
    Aber danke trotzdem! :)

  • camera free version


    Zitat

    Original geschrieben von koenig_hirsch
    ... keiner hats... ich warte händeringend *quengel* ...

    Du bist nicht allein...
    (Du arbeitest wohl auch in einem "sicherheitsrelevanten" Bereich?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!