Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Empfelenswerte zubehörliste habe schon gesehen.


    Ich sehe Berny hat Opera Mini 4. Kannst du genau den Installation beschreiben. Ich habe die german-version probiert, war schon fast oben, dann müsste noch irgendwas nachprüfen/auf der bidschirm hat auch gewarnt es wird einiege Minute dauern dann hat sich/opera 4/ aufgehängt. Ich glaube diese Installversuch hat irgendwelche "spuren" hintergelassen / beim suchen find keines/ und deswegen kann ich die Opera Mini 4 nicht vollständig Installieren.
    Welche dateien habst drauf.

  • ich versuche wieder installieren:
    Meldung: Opera mini ist bereits vorhanden.
    Version4.00(0) durch
    Version4.00(0)ersetzen?
    Ich -OK
    -Tel.-speicher Wählen -Ok
    -Zugangspunkt Wählen -Wähle meine WIFI
    Dann meldung: Installation nicht möglich!


    Hilfe !

  • dailyme.tv


    Schaut Euch mal dailyme.tv an. Hiermit kann man sich Fernsehprogramme und verschiedene Videopodcasts auf das Handy laden. Symbian S60 3rd Geräte werden bereits unterstützt. Ich hab es auf meinem Nokia E51 gerade über WLAN getestet.


    Ideal wenn man es, wie ich, über eine Stunde bis zur Arbeitsstätte hat und nicht selber fahren muß.


    Viel Spaß wünscht Euch Michael

  • Netzteil vom 6233 auch am E51?


    Hallo,


    habe hier noch ein altes Netzteil fürs 6233 rumfliegen (AC-4E, 5 V, 890 mA, schon der kleine Stecker) und habe mich gefragt, ob ich es auch für das E51 im Büro verwenden kann. Das originale Netzteil heisst AC-5E und hat 5,0 V bei 800 mA. Ich frage deswegen, weil die Bedienungsanleitung so darauf rumreitet, dass man das E51 auf jeden Fall nur mit AC-5E laden darf.


    Und wenn wir gerade dabei sind: Wie ist es mit den KFZ-Ladekabeln? Auch da habe ich noch eins, was eigentlich für´s 6233 gedacht war (allerdings habe ich die Daten nicht im Kopf). Kann ich das auch bedenkenlos nehmen? Oder lieber nicht?


    Bei aktuellen Angeboten im Netz (Bucht, Amazon, etc...) werden bei beiden (also Netzteil und KFZ-Ladekabel) beide Geräte (also E51 und 6233) gleichzeitig genannt. Aber vielleicht nur, weil diese Netzteile dann den technisch kleinsten gemeinsamen Nenner haben? Dann würde im schlimmsten Falle das Laden ja nur etwas länger dauern. Aber umgekehrt zuviel Volt oder zuviel mA ist vermutlich nicht so dolle, oder was meint ihr?


    Schönen Sonntag...


    J.

  • mhhh schwer zu sagen.
    ich weiß nur,dass bei ebay und amazon.de meiner meinung nach fast nur fakes angeboten werden.
    weil ein akku oder ladegerät für 1 euro?
    ich kaufe lieber im laden, besser ist das.


    bei den neueren geräten ist vielleicht mehr vorsicht geboten !

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Lieber im Geschäft kaufen als auf diese Angebote reinfallen, das ist auch meine Meinung- denn für 1€ kann man überhaupt keinen guten Artikel in dieser Kategorie erwerben können, weil die so günstig niemals hergestellt und transportiert werden können.

  • ja aber selbst wenn es original aussieht ist es zu 80% ne fälschung

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!