Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich musste heute feststellen, dass die Aufnahme-Zeit des "Voice-Rekorders" beim E51 anscheinend auf maximal eine Stunde begrenzt ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, so lang aufzunehmen wie es geht, also bis der Speicher voll ist?

  • Jetzt hat Symbian es endlich geschafft von der Minute Begrenzung auf ne Stunde hochzugehen und die ersten Leute motzen schon wieder... :D


    Da wirst du wie in alten Zeiten ein Drittprogramm bemühen müssen (Ultimate VoiceRecorder etc, schau mal in den S60v3 Software Thread)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Und ich habe schon gedacht, es sei ein Fehler, dass das E61i meiner Freundin immer nach einer Minute "abgebrochen" hat. :D


    Schade, dass es da keine andere Möglichkeit als Fremdsoftware gibt, da es anscheinend auch keine Freeware in diesem Bereich gibt.


    Aber danke für die schnelle Rückmeldung!

  • Gesprächs-Klang


    So, mein E51 ist zurück vom Nokia-Service. Der Klang ist unverändert. Leise und blechern. Meine Gesprächspartner sind schlecht verständlich. Lege ich meine SIM in ein anderes Handy (ich habe es mit Samsung, SonyEricsson und Nokia versucht), hört sich der Gesprächspartner voller und lauter an.
    Was soll ich tun? Es bei ebay einstellen?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Re: Gesprächs-Klang


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    So, mein E51 ist zurück vom Nokia-Service. Der Klang ist unverändert. Leise und blechern. Meine Gesprächspartner sind schlecht verständlich.


    Hast Du denn evtl. die Möglichkeit deine SIM Karte mal in einem anderen E51 auszuprobieren?


    Ich habe mit meinem E51 absolut keine Probleme mit der Sprachqualität :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Gesprächs-Klang


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du denn evtl. die Möglichkeit deine SIM Karte mal in einem anderen E51 auszuprobieren?


    Leider nicht. Erst in ein paar Tagen bekommt der Shop Nachschub. Aber was nützt es? Auf einen Umtausch lässt der Shop sich nicht ein, es geht nur Neukauf :-(
    Interessieren würde es mich aber schon.
    Kann es vielleicht auch am Netz liegen? o2 ist ja manchmal - wie soll ich sagen - etwas dumpf im Klang. Obwohl ich auch schon T-Com Gesprächspartner hatte, die sowas von metallisch klangen...

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • dein problem mit dem leise um blechern hatte ich auch beim ersten e51 dann habe ich es getauscht und habe ein einwandfreies gerät erhalten. da ist wohl irgendwas mit dem lsp nicht okay gewesen

    HTC HD2

  • nimm halt mal eine Sim von einem Bekannten aus einem anderen Netz.
    Dann siehst Du doch ob es am O2 Netz liegt.

    Gruß
    Berti

  • Gesprächsqualität


    Zitat

    Original geschrieben von mastaolli
    dein problem mit dem leise um blechern hatte ich auch beim ersten e51 dann habe ich es getauscht und habe ein einwandfreies gerät erhalten. da ist wohl irgendwas mit dem lsp nicht okay gewesen


    Nee, liegt nicht an o2. Es ist schon das Telefon. Leider wird es mit dem Umtausch schwierig. Wie gesagt, im November gekauft...
    Wie alt war denn dein E51? Das Lautstärkeproblem war nicht gleich am Anfang. Es verschlechterte sich mit der Zeit. Garantie habe ich zwar, aber Nokia scheint den Fehler nicht erkannt zu haben.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    nimm halt mal eine Sim von einem Bekannten aus einem anderen Netz.
    Dann siehst Du doch ob es am O2 Netz liegt.



    an O2 liegts 100% nicht ich habe auch D1 und E+ Base / Simyo ausprobiert wo ich das problem hatte,ich habe es ganz einfach tauschen koennen dort wo ich es gekauft habe (einglück)

    HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!