Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Kurze Frage: Wie viele Adresse kann man in das Adressbuch speichern? Gibts da eine Grenze? Kann ich mal eben mein 7000-Einträge-Firmenadressbuch auf das E51 laden?

• Ich habe seit langen ein E51 bin Sehr zufrieden. alerding ist mir aufgefallen wenn ich jemanden anrufe und dann auf lautsprecher drücke das es mir sehr leise vorkommt. ich habe diese funktion noch nie ausprobiert. aber ist es normal das es leise ist. weil wenn ich zB Musik höre dann ist es ziemlich laut genug. lautsprecher müssten eigentlich ok sein. woran kann es denn sonst liegen, hat jemand erfahrung gemacht darin.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich habe seit langen ein E51 bin Sehr zufrieden. alerding ist mir aufgefallen wenn ich jemanden anrufe und dann auf lautsprecher drücke das es mir sehr leise vorkommt. ich habe diese funktion noch nie ausprobiert. aber ist es normal das es leise ist. weil wenn ich zB Musik höre dann ist es ziemlich laut genug. lautsprecher müssten eigentlich ok sein. woran kann es denn sonst liegen, hat jemand erfahrung gemacht darin.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bei mir genauso...

• Das ist doch nicht normal oder was meint ihr, hat jemand darin erfahrung oder so. es ist ja laut hersteller eine freisprechfunktion. und man soll mindestens etwas hören ohne das man es ans ohr tut.

• habe ne frage zum SMS schreiben auf dem E51!

unzwar schreibe ich einen text und es kommt oft vor das er nicht alles annimmt was ich drücke warum ist das so? ich betätige meiner meinung nach die tasten kräftig genug... an was liegt das beim N95 ist das nie so gewesen! :flop:

HTC HD2

• Zitat

Original geschrieben von raembo
    hat die pc suite nicht so eine option? habs noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß kann man da alles mögliche sichern

ja, gibt es. Hat auch funktioniert! Danke für den Tip.

gestern wollte ich mir dann Google Earth Mobile installieren.
    Also im Browser auf die Seite gegangen, auf Download geklickt und dann folgt "Installation wird vorbereitet". Gleich danach bricht es aber ab mit der Meldung "Obligatorische Attribute fehlen". Woran kann das liegen?

Danke und Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Genau da ist das Problem.. die Veriegelung rastet nicht ein! Da fehlt nur ganz wenig... aber soweit kann ich egal wie fest nicht weiterdrücken... es rastet nicht ein... kann ich deshalb den Nokia Service Kontaktieren?

wenns nicht geht, ja.

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Re: Re: E51- per Imap nur Betreffzeilen abrufen

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    kann man zwar so einstellen, dass erstmal nur die betreffzeilen heruntergeladen werden, aber ist natürlich auch möglich die komplette mail inkl. anhang herunterzuladen :)

Mein E51 ist am Samstag abgestürzt und hat dabei den SMS Eingang geleert und das GMX IMAP Konto gelöscht.

Ich habe das IMAP Konto daraufhin neu eingerichtet, aber ich kann nicht mehr den Abrufumfang umstellen. Es geht nur noch "nur Überschriften". Die Option komplette Mails zu laden gibt es nicht mehr.

Womit kann das zusammenhängen? Gibt es weitere Parameter oder Optionen, die das beeinflussen?

• Beim Anruf ist der Lautsprecher(Freisprech.) zu leise..

Zitat

Original geschrieben von Flaubert
    Ist bei mir genauso...

dann würde ich ihn während des gespräches lauter stellen :)
    mit der navitaste nach rechts drücken

lg CLoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!