Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo,

also mein Akku hielt nach dem ersten Mal volladen knapp 7 Tage (Mit Telefonieren --> 10-20 Min pro Tag, W-LAN Nutzung --> ca. 15min Pro Tag, SMS usw.), kann mich also nicht beschweren, habe den Akku jetzt erst das 3. Mal überhaupt geladen und nach 2 Tagen (heute der 3. Tag) ist gerade mal ein Akku Balken weg :top:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Das hatte ich anfangs auch, bis ich gemerkt habe, dass ich den Deckel immer falsch angesetzt hatte.
    Richtig ist er, wenn man ihn von Anfang an ganz leicht hochschieben kann. Ein bisschen fummeln...

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Mein Akkudeckel geht nicht bis zur Arretierung nach oben schieben, da fehlt weniger wie 1 mm bevor er mit dem schwarzen Rechteck unten einrastet, kennt jemand das Problem?

Anonsten bin ich mit dem e51 TOP zufrieden!

Versuch mal beim Reinschieben oben auf den Deckel zu drücken. Also nicht seitlich sondern mit sehr leichtem Druck von oben.

• Habs mal probiert... geht leider auch nicht so richtig, habe nach oben hin noch einen kleinen Spalt 1/2mm ca. bis zum oberen Teil. Ist das bei euch bündig??

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von SaschaB
    Habs mal probiert... geht leider auch nicht so richtig, habe nach oben hin noch einen kleinen Spalt 1/2mm ca. bis zum oberen Teil. Ist das bei euch bündig??

Danke schonmal für eure Hilfe!

ein halber mm ist da schon. wichtiger ist das unten die verriegelung schön eingerastet ist. mein akkudeckel sitz bombenfest - da wackelt nix.

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• ma ne kurz frage moecht nich die über 200seiten durch gucken:

Latest available software for Nokia E51, product code 0552191
    Version: 100.34.20 ist die aktuellste? habe es mir heute in schwarz gekauft im medimax spaltmaße sind überall gleich und gering die tasten gehen auch alle gut sogar einschalt / lautstärke knöpfe :D juhu

HTC HD2

• Mich stört etwas, dass die automatische Tastensperre nur im Standby-Menü geht, sobald man aber in einem Menü stehen bleibt, nur der Bildschirmschoner angeht. Kann man da dran was ändern? Da muss sicherlich wieder ein extra Programm her oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!