Nein, Stärke des Vibrationsalarms ist nicht einstellbar- mir sind auch keine Zusatzprogramme bekannt mit denen dies möglich wäre.
Da hilft nur eins: Diskreten Klingelton einstellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Stärke des Vibrationsalarms ist nicht einstellbar- mir sind auch keine Zusatzprogramme bekannt mit denen dies möglich wäre.
Da hilft nur eins: Diskreten Klingelton einstellen.
hi leute entschuldigt die störung aber wielang hält bei euch so der akku mit wlan / bt / an / aus ? und was ist die aktuellste Firmware?
Es gibt noch kein Update, habe ich erst gestern überprüft. Die aktuelle Version steht irgendwo weiter oben.
Mein Akku hält bei regelmäßiger Nutzung maximal 3 Tage. V.a. WLAN zieht Strom. So richtig überzeugen tut mich daher die vielfach gepriesene Akkukapazität eigentlich nicht. Komme natürlich auch nicht von einem N95 als Maßstab, aber mein N70 (natürlich mit weniger Funktionen) hielt genau so lange, dafür war es einiges älter und man könnte erwarten, dass die Leistungen der Akkus mal einen DEUTLICHEN Schritt nach vorne machen. Aber na ja, solange ich nicht täglich laden muß. Das wäre für mich vollkommen inakzeptabel.
Gruß SfA
mal noch ne Frage:
das beim Synchronisieren die Anrufergruppen aussen vorbleiben, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die Kontakte INKL. Gruppenzugehörigkeit zu sichern und später wieder auf das, sagen wir frisch formatierte, Telefon zurückzuspielen?
Gruß, Tino.
hat die pc suite nicht so eine option? habs noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß kann man da alles mögliche sichern
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
Es gibt noch kein Update, habe ich erst gestern überprüft. Die aktuelle Version steht irgendwo weiter oben.
Mein Akku hält bei regelmäßiger Nutzung maximal 3 Tage. V.a. WLAN zieht Strom. So richtig überzeugen tut mich daher die vielfach gepriesene Akkukapazität eigentlich nicht. Komme natürlich auch nicht von einem N95 als Maßstab, aber mein N70 (natürlich mit weniger Funktionen) hielt genau so lange, dafür war es einiges älter und man könnte erwarten, dass die Leistungen der Akkus mal einen DEUTLICHEN Schritt nach vorne machen. Aber na ja, solange ich nicht täglich laden muß. Das wäre für mich vollkommen inakzeptabel.
Gruß SfA
Wenn man UMTS abschaltet und nur den GSM-Betrieb aktiviert hat, hält der E51-Akku erheblich länger. Über den Sinn brauchen wir hier sicher nicht (noch einmal) diskutieren, das ist in einem anderen Thread ja schon ausgiebig passiert.
Wer für sich also entscheidet, UMTS nicht zu benötigen, kann die Akkuzeit verlängern...
Soll das tatsächlich auch so sein, wenn man zwar Dualmodus an hat
aber nur GSM Empfang hat?
Oder nur bei aktiven UMTS Empfang :confused:
Gruß jato
soweit ich weiß sucht er im dualmodus, wenn er nur gsm-empfang hat, trotzdem immer nach umts-empfang, also wird der akku auch schneller leer.
da blackberry auch ohne umts funzt und ich sonst eh nur über wlan surfe, habe ich nur den gsm-modus aktiviert.
Mein Akkudeckel geht nicht bis zur Arretierung nach oben schieben, da fehlt weniger wie 1 mm bevor er mit dem schwarzen Rechteck unten einrastet, kennt jemand das Problem?
Anonsten bin ich mit dem e51 TOP zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!