Als SMS-Zähler ist doch FreiMinMon super
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Als SMS-Zähler ist doch FreiMinMon superDer ist schon nicht schlecht, aber der kann ja immer nur korrekt zählen wenn der Monat nur 30 Tage hat, mit dem 31. Tag kommt FreiMinMon dann nicht mehr zurecht.
FreiMinMon ließt ja nur das Protokoll aus...
-
hallo zusammen,
das e51 interessiert mich sehr - und noch vielmehr seit ich weiß, dass es eine kamera-lose version geben wird :). meine frage, zu der ich leider noch keine information finden konnte: ist das e51 o2-homezone-kompatibel, sprich zeigt es das häuschen an? danke schonmal für die info - k_h
-
ja, zeigt o2 homezone an!
-
.... kann ich nur bestätigen
-
Anzeige City-Zone?
ZitatOriginal geschrieben von koenig_hirsch
ist das e51 o2-homezone-kompatibel, sprich zeigt es das häuschen an?In der Tat, die Homezone wird angezeigt. Bei mir aber leider nicht die City-Zone (alter Genion-Vertrag allerdings mit aktueller SIM-Karte). Gibt es heute noch aktuelle Nokias, die die City-Zone (Grafik mit mehreren Hochhäusern bzw. Schriftzug "City") anzeigen?
-
Re: Anzeige City-Zone?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
In der Tat, die Homezone wird angezeigt. Bei mir aber leider nicht die City-Zone (alter Genion-Vertrag allerdings mit aktueller SIM-Karte). Gibt es heute noch aktuelle Nokias, die die City-Zone (Grafik mit mehreren Hochhäusern bzw. Schriftzug "City") anzeigen?
Wenn deine SIM für UMTS freigeschaltet ist (was ich mal annehme bei Nutzung in einem E51 ), dann wird generell nicht mehr die City-Zone angezeigt (nur Tonindikator). Ursache/Grund soll sein, daß alle UMTS-Sender der City-Zone (im Gegensatz zu Mittelpunkt und Radius bei GSM) auf der SIM gespeichert sein müssten, was spätestens bei Großstädten nicht mehr möglich wäre. -
-
Sync mit PC Suite Problem
Seit heute lässte sich mein E51 nicht mehr Snchronisieren. Ich benutze PC Suite und Office Outlook 2007. Es geht weder per Bluetooth noch Kabel. Er zeigt mir immer die Warnung, dass das Telefon nicht reagiert. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch wunderbar.
Dieser Fehler wird von Windows angezeigt. ServiceLayer Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Ich habe die PC Suite auch schon deinstalliert und eine ältere Version runter geladen, aber da kommt der selbe Fehler wieder.
Wer kann helfen?
-
Wow, sofort auf Platz 5 in den Top 10 der besten Handys. Allerdings stimme ich dem Test nicht komplett zu. Die mitgelieferten Kopfhörer finde ich eigentlich vom Sound her ganz ansprechend. Dafür sind die Spaltmaße und damit die Verarbeitung nicht so hervorragend, wie der Test das vielfach deutlich macht. Auch die seitlichen, gummierten Knöpfe finde ich absolut nicht gelungen. Anfangs habe ich das Handy fast nicht anbekommen und während eines Gesprächs die Hörerlautstärke zu verstellen, finde ich dank der schwergängigen Knöpfe sehr unkomfortabel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!