Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Servus,

klar BT-Maus alles kein Thema. Ich hab ja schließlich ein E51. Irgendwie hatte ich ins geheim gehofft, dass es dort etwas verstecktes gibt.... :D

Gruß

NavyNeidi

• Nokia E51 WLAN

Hallo
    Ich habe auch schon gesucht,aber nichts dergleichen gefunden.Ich habe bei mir Wlan eingerichtet und bekomme jetzt die meldung"psk authentifizierung erforderlich"
    Was muss ich da machen?

danke im voraus

gruß

• Das WLAN-Netz ist Passwort geschützt- du musst da jetzt also das Passwort eingeben. Dann sollte eigentlich alles gehen.

• Hallo nochmal

Habe jetzt gefunden wo ich diese PSKNummer eingegeben konnte und jetzt bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung Wlan Netz nicht gefunden"

Was kann ich jetzt noch machen?

gruß

• hdwirtz

Hab ich gemacht,aber immer noch die meldung "Keine Verbindung Wlan Netz nicht gefunden"Habe auch nochmal alles überprüft.Habe am anfang keine IP nummer und DNS von meinem"Speedport W700V"eingegeben weil ich dachte das ging so,aber das war nichts.Dann habe ich aber doch alles eingegeben(IP,DNS u.s.w)doch es klappt halt nicht.

gruß

• Re: Displayflackern

Ja, habe ich auch.
    Aber nur, wenn ich das Handy ins direkte Sonnenlicht und in einem bestimmten Winkel zum Auge halte. Sonst kein flackern, weder mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?

Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.

So, es hat jetzt die Nacht über ca. 8 Stunden lang probiert, die Bilder-Galerie zu öffnen. Resultat: Akku schwach. Öffnet aber immer noch... :confused:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• säuberung , akkuladegerät

hat jemand ne idee wie man am besten den lautsprecher oberhalb des displays säubern kann, da fängt sich ziemlich viel staub.

wird bei euch auch das akkuladegerät nach einer stunde laden warm, ist das normal, kann ja gefährlich werden???

• Das Ladegerät wird handwarm. Is von der Temp. her kein Problem.

Wenn das Gerät leer is ist es nach rund 75 min voll geladen. Um dies zu ermöglichen muss halt auch der entsprechende Strom fließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!