Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo, ich habe seit heute ein schwarzes Nokia E51. Bin begeistert.

Allerdings habe ich ein Problem. T9 lässt sich nicht aktivieren!

Ist schon richtig wenn ich im SMS VERFASSEN Modus die Rautetaste gedrückt halte, oder?!
    Zumindest war das bei allen anderen Nokias so.

Bitte helft mir. Bin bisschen verzweifelt.

Hab bisher nur fring istalliert. Das funktionert. Könnte fring an dem fehler schuld sein?

• Raute-Taste so oft drücken, bis "_abc" erscheint (wichtig der _ davor). Wenn das der Fehler gewesen sein soll, dann solltest du generell auch einfach mal in die BDA gucken. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Jop, habs eben probiert. Entweder die Raute-Taste mehrmals drücken oder gedrückt halten. Deinstallier Fring doch ma, dann weißt du obs daran liegt.

Ich kann dir nur zustimmen das das E51 sehr geil ist :)

• T9 läßt sich aber auch erst im Textfeld aktivieren. Bist du noch in der Adresszeile gehts nicht!

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    T9 läßt sich aber auch erst im Textfeld aktivieren. Bist du noch in der Adresszeile gehts nicht!

danke. das war mir aber klar ;-)

• Re: Re: Telefonbuch von 6610 auf E51

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Eine einfache Lösung ist auch http://www.mobical.net/

Vielen Dank! Das kannte ich noch nicht. Werde es gleich ausprobieren. Sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüße, Daniel

• Displayflackern

Mir ist letztens etwas aufgefallen:

Wenn der Bildschirmschoner aktiv ist, sprich die Datum- und Uhranzeige angezeigt wird und die Displaybeleuchtung inaktiv ist, flackert es etwas. :eek:

Also wie man es von alten 50Hz Röhren Fernsehern kennt. Das erkennt man allerdings unter gutem Licht.
    Bei normalem Betrieb ist alles normal. Das stört mich zwar nicht sonderlich, aber wie kann sowas passieren??

Könnt ihr auch sowas beobachten?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!