Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?

Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    geh erstmal duschen und Kaffee trinken.

Die Zeit hatte es schon mal, hat nicht funktioniert... Werds jetzt aber nochmal nach nem Neustart probieren...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich habe mal eine Frage an die Profis: aus anderen S60-Handys kenne ich es so, daß im Protokoll immer der Nummern-Typ - also zum Beispiel Mobil oder Festnetz oder Geschäftlich etc. - angezeigt wird, so daß man bei einer Wahlwiederholung etc. bei mehreren Nummern eines Kontaktes immer gleich sieht, welche Nummer man wählt.

Bei meinem E51 ist dies nicht mehr der Fall. Obwohl die Nummern in den Kontakten zugeordnet sind, wird immer nur das kleine Handy-Symbol für Handynummer angezeigt.

Normal?

• Telefonbuch von 6610 auf E51

Guten Abend,

ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.

Liebe Grüße
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?

Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.

Nach 2 Std Laden tut sich immer noch nix...
    Über andere Dateimanager aber alles ok. :confused:

• Re: Telefonbuch von 6610 auf E51

Zitat

Original geschrieben von schilling
    ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.

[System] -> [Austausch]

bei mir hat es über Blootooth funktioniert (vielleicht ist das Telefon aber auch zu alt).

-tjacobs.

• schilling

kenne das 6610 nicht, wenn das Outlook sync kann, geh über den PC !

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Re: Telefonbuch von 6610 auf E51

Zitat

Original geschrieben von schilling
    Guten Abend,

Liebe Grüße
    Daniel

Eine einfache Lösung ist auch http://www.mobical.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!