Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?
Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt denn unendlich laden? Wenn da tausende Dateien drauf sind, braucht das Handy vielleicht mal ne Weile um einen Index zu erstellen?
Versuch mal das Handy neuzustarten, öffne dann die Galerie und geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
geh erstmal duschen und Kaffee trinken.
Die Zeit hatte es schon mal, hat nicht funktioniert... Werds jetzt aber nochmal nach nem Neustart probieren...
Ich habe mal eine Frage an die Profis: aus anderen S60-Handys kenne ich es so, daß im Protokoll immer der Nummern-Typ - also zum Beispiel Mobil oder Festnetz oder Geschäftlich etc. - angezeigt wird, so daß man bei einer Wahlwiederholung etc. bei mehreren Nummern eines Kontaktes immer gleich sieht, welche Nummer man wählt.
Bei meinem E51 ist dies nicht mehr der Fall. Obwohl die Nummern in den Kontakten zugeordnet sind, wird immer nur das kleine Handy-Symbol für Handynummer angezeigt.
Normal?
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Normal?
Ja, leider.
Moin !
Gibt es einen Akku der besser ist als der der dabei ist ?
Das wäre super !
Grüße
Sascha
Telefonbuch von 6610 auf E51
Guten Abend,
ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.
Liebe Grüße
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nach 2 Std Laden tut sich immer noch nix...
Über andere Dateimanager aber alles ok. :confused:
Re: Telefonbuch von 6610 auf E51
ZitatOriginal geschrieben von schilling
ich würde gerne wissen, wie ich es am besten mache, meine Telefonbuchkontakte (inkl. aller Details) von einem 6610 auf mein E51 zu kopieren? Der Umweg über die Sim-Karte scheidet aus, da mir die Details verloren gehen.
[System] -> [Austausch]
bei mir hat es über Blootooth funktioniert (vielleicht ist das Telefon aber auch zu alt).
-tjacobs.
Re: Telefonbuch von 6610 auf E51
ZitatOriginal geschrieben von schilling
Guten Abend,
Liebe Grüße
Daniel
Eine einfache Lösung ist auch http://www.mobical.net/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!