Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Patty_D1
    Leider fehlt die Auswahlmöglichkeit "immer fragen" an dieser Stelle.

Das ist doch so unter "Einstellungen/E-Mail/'Mailbox'/Verbindungseinstellungen/Eingehende Emails/Verw. Zugangspunkt" auswählbar :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    kann ich auf die email-Taste auch andere Funktionen legen?

Bedienungsanleitung Seite 14f.

Zitat

Um diese Zuordnungen zu ändern, wählen Sie MenÜ / System / Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Kurzwahltast.

Oder wie es so schön heißt RTFM ;)

• Zitat

Original geschrieben von td101

2. Acrobat Reader:
    ... Diesen Kontoauszug sehe ich immer noch in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien, wenn ich Acrobat Reader öffne...

Ich meine, dass Acrobat dir hier eben nur die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente anzeigt. Das muss nicht heissen, dass die Dateien auch noch existieren. Also hast du das PDF wahrscheinlich längst mit einer Leerung der Temporary Internet Files gelöscht.

So verstehe ich das zumindest.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von td101
    die Datei existiert noch, denn ich kann sie von der Liste aus aufrufen und öffnen.

Oh. Ok, dann lag ich hier falsch....

• Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.

Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Ich wiederhole noch mal meine Frage, sollte mir schon jemand geantwortet haben, dann hab ich es überlesen und bitte um nachsicht.

Wo muß ich Wikipedia abspeichern damit ich es direkt aus dem Mobireader öffnen kann. Hab es auf der Speicherkarte unter "Dokumente" abgelegt, aber dahin kann ich mit dem Mobireader nicht browsen.

Hatte das gleiche Problem. Aber wenn ich über den Dateimanager eine der Wiki-Dateien öffne, öffnet er sie automatisch im MobiReader und Wiki wird fortan im MobiReader gefunden...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!