Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Habe mit AvantGo nur vor einiger Zeit mal Erfahrungen mit meinem PDA gemacht und fands echt mühselig und nicht sehr komfortabel.

Wesentlich besser ist es, sich den Mobireader zu installieren. Sehr komfortabel und die Synchronisation mit dem Handy ist ein Kinderspiel. Außerdem kann ich Wikipedia ebenfalls damit lesen.

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Um auf mein Akku-/bzw. Ladeproblem zurückzukommen:

Das Handy wird bei mir nur dann vollständig geladen, wenn es abgeschaltet ist. Bei aktiviertem Telefon hängt es teilw. 8 Stunden und mehr am Ladekabel, und ein Ende ist nicht in Sicht. Nach dem Abstöpseln ist dann zwar laut Ladestandsanzeige mehr Saft im Akku, aber befriedigend ist das nicht, denn ich schalte mein Handy in der Regel nie aus, so dass ich dann auch nie sicher sein kann, ob der Akku nun voll ist oder nicht.

Auch erscheint es mir, dass der Akku tatsächlich einen Fehler hat, denn nach der ersten Vollladung (im ausgeschalteten Zustand) hielt er gerade mal 12 Stunden bis nur noch 3 Balken zu sehen waren. Zwar habe ich ein wenig mit dem Gerät rumgespielt, aber so ein derartiger Akkuverlust war nichtmal bei WM6 Geräten festzustellen. Ich denke, ich werde das Gerät an den Händler zurückschicken und auf ein Austauschgerät bestehen. Was meint Ihr?

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Wer's noch nicht weiss,i ch hab jetzt ne 8 GB Karte ,was mir aufgefallen is, die Klingeltöne des Telefonspeicher werden nicht mehr angezeigt !! Wenn man jedoch die Speicherkarte deaktiviert,erscheinen diese wieder ganz normal.

• Ladeproblem !?

Hi Tom
    auch im eingeschaltetem Zustand braucht mein Handy nur ca 2 Atd zum Laden und meldet sich dann per Pips-Ton "Akku voll".

Dein Handy dürfte einen Fehler haben bzw Akku defekt.

Gruß Sigi

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Hallo zusammen,
    suche schon eine Stunde nach einer Info, ob das Problem mit der Anzeige der kommenden Termine noch besteht. Kann man in zwischen einstellen, wieviele Termine ich in der Zukunt im Stand-By sehen möchte?

Ihr sitzt doch alle vor eurem Nokia, kann denn keiner einen Satz schreiben ob die Software aktualisiert wurde?

• Mobi Reader

Hi,

wo muß ich den Wikipedia auf die Speicherkarte kopieren damit
    es aus dem MobiReader aufrufbar ist ?
    Ich hab es unter Dokumente, aber der MobiReader sucht wohl woanders.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Ihr sitzt doch alle vor eurem Nokia, kann denn keiner einen Satz schreiben ob die Software aktualisiert wurde?

Ich habs gestern abend noch überprüft: Kein Update bisher!

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Re: Schon bemerkt ?

Hey, das kann ich bestätigen. Mobiletv geht bei mir auch. Schau mal in deinen player welcher zugangspunkt als standard eingetragen ist. Bei mir war es erst mein wlan. Aber als ich das auf vodafone live geändert habe ging es ohne problem. Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!