Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• pele: Die SIS-Dateien werden beim Installieren entpackt und die entsprechenden Programmteile in diverse Ordner innerhalb der Ordner System und Private etc. verschoben. Symbian funktioniert nicht wie ein Mac, wo - von den plists mal abgesehen - alles an einer Stelle in der .app-Datei liegt. Bzw. wenn du eher mit Windows zu tun hast eben keinen eigenen Unterordner á la Programme > Nokia > PC Suite, wo dann eine .exe rumliegt. Das ist etwas diffiziler. Wieso willst du sie denn sehen, die Programme?

Solange das entsprechende Icon im Ordner Installationen auftaucht, passt doch alles :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Doch. Und zwar: Wären die Themes nicht bereits signiert, dann könntest du sie unter keinen Umständen installieren. Die strenge Variante erlaubt nur keine (ggf. vom Entwicker) selbst signierten Installationen. Schaltet man sie ab, klappt das aber.

Zum Thema Viren: Die gibt es de facto nicht. Alles nur Panikmache von Herstellern der Gegenmittel :D

Gruß ///Freak

• Umzug der Einstellungen und Programme auf eine grössere Speicherkarte 8 GB. Backup hab ich schon gemacht.Wie am einfachsten.Welche Reihenfolge ??

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Geht TomTom und Route66?

TomTom funktioniert auf meinem E51 einwandfrei. Ein kleines Problem bei der Ansage ist bei allen Symbian Handys vorhanden. Route66 benutze ich nicht.

Probleme habe ich mit CalSyncS60 0.1.2 BETA, ein Programm zum Synchronisation zwischen dem S60-Kalender im Handy und dem Google Calendar. Das Programm öffnet sich erst gar nicht. Naja ist ja noch Beta, aber wäre schon toll wenn es gehen würde.

Desweiteren klappt es mit der Eingabe des Benutzers bei der mobile Versionen von AvantGo bei mir nicht. Hat hier jemand Erfahrung ?

Gruß Michael

• Geht's noch, blueheaven? Ich hab dir doch das letzte mal, als du diese Frage gestellt hast, schon direkt darauf geantwortet ... :confused:

Gruß ///Freak

• Zitat

Desweiteren klappt es mit der Eingabe des Benutzers bei der mobile Versionen von AvantGo bei mir nicht. Hat hier jemand Erfahrung ?

du meinst wenn du Benutzer eingibst, dann Passwort und dann nach unten klickst?
    dann breicht es bei mir ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!