Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hab auf die Schnelle nichts dazu gefunden:

Es haben sich im verlauf dieses Threads Leute "beschwert", dass der Akku mit dem Ladegerät zu schnell geladen wird, das kann ich bislang nicht bestätigen... Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Ist das normal, oder hat mein Ladegerät oder der Akku einen Schaden?

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom

Ob dem so ist, kann ich nicht sagen. Aber spätestens nach 2h war bei mir bisher immer der Akku voll.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Das ist sicher nicht normal...

Mein E51 braucht bei leeren Akku mit dem mitgelieferten Ladegerät ca. 90 min. zum volladen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Das hat sich bei mir abrupt geändert. Anfangs ging es relativ flott, vielleicht ein bis zwei Stunden. Aber die letzen beiden Ladevorgänge dauerten bestimmt um die vier Stunden. Hat mich doch sehr gewundert.

• Termineinladung

Hallo,

ich finde es gerade nicht wieder, aber ich meine gelesen zu haben, dass beim E51 die Annahme von aus Outlook versendeten Termineinladungen möglich sei.

Wenn ich jedoch eine Termineinladung aus Outlook 2003 bekomme, so erscheint bei mir auf dem E51 nur eine Mail mit einem Anhang (Attachement.ics), die nicht zu öffnen ist.

Fehlermeldung: Kann nicht geöffnet werden, Objektart nicht unterstützt.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

• programme für s60 müssen ja signiert werden, muss ich das bei themes auch? Weil ich hab mir 2 themes aufs handy geladen, aber da bringt das handy beim installieren einen zertifikatsfehler. Nachdem ich die Prüfung in den einstellungen abgestellt habe gehts. Muss ich das Theme dann signieren? Weil ich installiere eigentlich sehr ungern nicht signierte Sachen, wegen Viren und so

• Hab nun schon einige Programme auf mein 51er gezogen(Speicherkarte),wenn ich mir aber so meine Speicherkarte
    am PC anschaue sehe irgendwie die Programme nicht so wie ich mir es vorstelle.Nun die Frage : wo werden ,diese abgelegt, in welchem Ordner ?? :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!