Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ich habe schon seit dem ersten Einschakten der E51 komische "Wellenbewegungen" auf dem Display. Das nervt auf Dauer. Ist da was kaputt? Oder nur eine Einstellung schuld?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du mal ein anderes Theme eingestellt und geschaut, ob das dann immer noch der Fall ist?

Ja ich habe die Themes umgeschaltet und den Kontrast verändert, es "schwimmt" immer noch.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja ich habe die Themes umgeschaltet und den Kontrast verändert, es "schwimmt" immer noch.

Das ist dann auf jeden Fall nicht in Ordnung, da sollte nichts schwimmen.

Ich würde es mal in einem NSC prüfen lassen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo!
    Hatte vor 2 Monaten schon in E51, aber das quietschen des Displays, wenn ich mit den Finger darüber ging sowie das extreme knarzen der Seitentasten, haben dazu geführt, dass ich es wieder verkaufte. Nachdem mir nun mein N82 kaputt ging, überlege ich mir es wieder zu holen. daher meine frage: Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??
    Ach ja, damals ist mir auch bei längeren Telefonaten das Ohr sehr heiß geworden. Kann das jemand bestätigen??

Liebste Grüße

Poldy

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Was zum Teufel macht dein Finger auf dem Display? Das ist extremst bäh ... Wer macht denn sowas :confused:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• den Staub oder den Schmutz wegwischen...dabei gab es immer komische Geräusche von sich...ich weiß zwar nicht welche amourösen Gefühle meine Frage bei dir geweckt hat, aber ich hatte darin kein anspielungen versteckt""" :top:

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Naja, ich find's halt eklig ... Für das Reinigen des Displays führt der Freak daher stets ein weiches Tuch mit sich und nimmt in der Not mal das T-Shirt. Aber es soll ja sogar Leute geben, die sogar während eines McD-Besuchs ihr Handy anfassen, ohne nach dem Fritten essen die Hände zu waschen :rolleyes:

Aber BTT ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??

Bei meinem E51, sicher aus der ersten Produktionsreihe, knarzt und quietscht gar nichts ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Welcher DateiBrowser empfiehlt sich ?,Fexplorer 1.17 geht hier leider ned. Welcher kommt auch noch in die Tüte ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!