Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Re: Krusell Tasche aus Leder mit multidapt System



    OMG sieht das Sch... aus..sorry..
    da kauft man so ein schlankes handy, und dann presst man es in ne hässliche wurstpelle..


    Meine Favoriten sind:
    Displayfolie, und ggf. nach monaten mal n covertausch..dafür siehts das ding auch immer gut aus.


    die wurstpelle hat nur einen Vorteil..schutz gg. Sturzschaden...aber mehr auch schon nicht..


    lg cLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Hast du deines mal mit unterschiedlichen SIM-Karten getestet?


    Jepp..... ich hab noch eine Vodafone-Karte hier..... exakt der gleiche Kram.

  • Hallo,
    ich versuche meine Emails beo T-online abzurufen. Leider funktioniert das nicht, Er zeigt mir immer an, dass er keine Verbindung hertstellen kann. Mit einem anderen Email-Konto funktioniert alles.
    Hat einer einen Tip für mich ?
    Danke, im voraus.

    Gruss Thomas

  • Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

  • Profilumschaltung über Rautetaste


    So, ich komme grad vom Händler zurück. Die Version (205.03) ist Geschichte... mein E51 wurde direkt getauscht und hat jetzt die Version (02.1) – damit funktioniert die Profilumschaltung einwandfrei. In den Profilen wird jetzt auch nur noch eine Leitung angezeigt.


    Weiß der Teufel, was Nokia da mit der (205.03) gemacht hat???


    Danke noch mal an alle, die mir zu dem Thema geantwortet haben – so konnte das Problem eingekreist und letztendlich behoben werden!


    Wünsche noch ein schönes Wochenende!

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.

    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!