Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Lukkiheihei


    Hi,
    Wenn ich diese Taste 9 drücke muss ich die Adress neu eintippen.Mit Lesezeichen kann ich die Adresse auswählen.Und die Funktion:
    Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln"
    ist bei mir nicht,aber dafür "Navigatoroptionen Verlauf"da kann man dann bis zu 3 geöffneten Seiten anzeigen.Mehr geht wohl nicht.Ich war aber der Meinung das ich oben links,bei der Verbindungsanzeige mal eine Seitenzahl gesehen habe.Danke nochmal für die Antworten.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukkiheihei
    Fenster wechseln: mit der Taste 9 eine neue Seite öffnen, dann -> "Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln" dann mit der Navi-Taste nach links oder rechts die Fenster wechseln bzw durchblättern


    Also entweder du hast die Frage falsch verstanden, oder mein E51 und dein Exemplar unterscheiden sich erheblich ... Durch drücken der Taste 9 kann ich eine neue Adresse eingeben, die aber im selben Fenster geöffnet wird. Neue Fenster lassen sich auf diesem Weg nicht öffnen.


    Ein neues Fenster öffnen klappt IMHO nur aufgrund externer Links. Ist bspw. der Browser bereits geöffnet, und man klickt einen Link in einer E-Mail an, wird letzterer in einem neuen Fenster geöffnet. Dann kann man auch wie beschrieben zwischen den Fenstern wechseln und sämtliche offenen Fenster wie gewohnt mit Content bestücken, über Lesezeichen oder durch manuelle Eingabe. Aber innerhalb des Browsers selbst hat Nokia die Möglichkeit, neue Fenster zu öffnen, entweder vergessen - oder es handelt sich um einen Bug ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • [QUOTE] Original geschrieben von bonti
      Lukkiheihei


    Hi,
    Wenn ich diese Taste 9 drücke muss ich die Adress neu eintippen.Mit Lesezeichen kann ich die Adresse auswählen.Und die Funktion:
    Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln"
    ist bei mir nicht,aber dafür "Navigatoroptionen Verlauf"da kann man dann bis zu 3 geöffneten Seiten anzeigen.Mehr geht wohl nicht.Ich war aber der Meinung das ich oben links,bei der Verbindungsanzeige mal eine Seitenzahl gesehen habe.Danke nochmal für die Antworten.




    EricssonFreak
    Lukkiheihei


    Hi,
    Das ist bei mir genau so wie ich das geschrieben habe,und das er oben links die Seitenzahl angibt,das habe ich jetzt auch rausgefunden und zwar,wenn ich mit dem KAYWAA Reader etwas scanne,zeigt er oben links wieviel seiten geöffnet sind


    gruß

  • bonti: Ja klar - das ist doch genau was ich gesagt habe. Stichwort "externe Links" ... ob die nun aus Mails oder dem Kaywa Reader oder sonst einer Anwendung, die nicht = Browser ist kommen, ist wurscht ;)


    Nur: Innerhalb des Browsers einfach neue Fenster aufzumachen klappt nicht. Wäre schön, wenn Lukkiheihei das mal klarstellen könnte, worauf er/sie sich bezieht ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hab heute verzweifelt versucht, meine im Internet-Browser abgespeicherte Website zu finden... ;) Wo ist die denn genau gespeichert?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zu der Sache mit den Fenstern:
    Sorry aber da hab ich mich wirklich vertan, das neue Fenster kam erst nachdem ich einen Link angeklickt hatte. Sorry für die falsche Info.

  • Re: Signalton: Akku voll ist weg



    nochmals gefragt :)


    lg CLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukkiheihei
    Sorry für die falsche Info.


    Kein Problem, denn die wirklich brennende Frage ist doch: Warum um Himmels willen hat Nokia die Möglichkeit vorgesehen, dass Links aus externen Quellen in neuen Fenstern geöffnet werden (müssen!, nicht können), aber andererseits das schlichte, vom Benutzer initiierte Öffnen eines neuen Fensters aus dem Browser heraus nicht implementiert?


    a. Vergessen?
    b. Absicht?


    Beides spricht nicht wirklich für eine geistig gesunde Entwicklungsabteilung. Vielleicht sollte ich mal bei den Jungs vom Browser Team oder bei den Beta Labs nachhaken ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Kontakte


    Also es gibt kein Prgramm, Eingabe des Firmennamens und der Personen, nach denen ich dann im Nokia suchen kann? Es soll doch ein Business Handy sein.


    Ich Snycr. mit Outlook
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!