Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Smilies Nokia E51


    Hi,


    bei meinem SE Handy konnte ich immer Animationen bzw. Emoticons in eine sms einfügen bzw. lesen wenn ich eine bekomme habe.


    Geht das beim E 51 auch irgendwie?


    Danke

  • Eine einfache Google-Suche mit den Suchwörtern "emoticons symbian S60" fördert einiges zu Tage. Einfach mal selber ausprobieren ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Speichern der Telefonbucheinträge


    Hallo,


    kann man oder gibt es ein Programm, um Namen unter einer Firma abzuspeichern?


    Sehe nur die Einstellung Nachname Vorname bzw Vorname Nachname


    Danke

  • Doch, aber das muss der Empfänger auch haben, sonst werden nur irgendwelche Symbole angezeigt, also ist das Programm recht sinnlos. Wie das programm heißt weiß ich gerade nicht, aber die Suche wird dir helfen.

  • Nur wer überläßt dem Datensammler Google freiwillig so viele Informationen?


    Diesen Dienst würde ich unter allen Umständen meiden!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Nur wer überläßt dem Datensammler Google freiwillig so viele Informationen?


    Diesen Dienst würde ich unter allen Umständen meiden!


    Ist das auf meine Anleitung bezogen?
    Wenn ja, das ist absolut psychopatisch. xD

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • GPS Tracking / Navi


    Hallo!


    Ich möchte mir demnächst eine GPS-Maus für mein E51 zulegen, hauptsächlich um mich zu Fuß zu orientieren, aber auch um Fotos mit Geo-Tags zu versehen. Daher folgende Fragen: Die meisten günstigen GPS-Mäuse kommen ja ohne Speicher für das Anlegen von Tracks. Kann man Tracks dann auf dem Handy speichern? Benötigt man dafür zusätzliche Software oder geht das direkt in Nokia oder Google Maps? Falls man zusätzliche SW benötigt, kann man dann gleichzeitig Tracks mit dieser SW aufzeichnen und die GPS-Daten im Navi-Programm verwenden? Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!