ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hast du ´nen scanner und würdest du mir das mailen? :cool:
Wie in der PN an jemand anderen:
"Ich sag meiner Mutter Bescheid, dass sie am Mittwoch das Teil mal mitnehmen und einscannen soll. ;)"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hast du ´nen scanner und würdest du mir das mailen? :cool:
Wie in der PN an jemand anderen:
"Ich sag meiner Mutter Bescheid, dass sie am Mittwoch das Teil mal mitnehmen und einscannen soll. ;)"
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hallo,
hätte 2 Fragen zum E51: Bin jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern darauf hingewiesen worden, dass ich sehr schwer zu verstehen sei (starkes Rauschen). Habt ihr das auch? Und in diesem Zusammenhang: Gibt es Neuigkeiten bzgl. Software-Update für die E51-Firmware?
Hm ich habe mein E51 leider noch immer nicht, aber normal kann das nicht sein. Immerhin wird doch die sehr gute Sprachqualität gelobt.
Soweit ich informiert bin, gibt es leider noch keine neue Firmware.
@ Bob_Harris
Mein erstes E51 musste ich umtauschen, weil das Mikrofon defekt war. Auch starkes rauschen.
Gruß
bei mir ist die anzeige für "xx ungelesene emails" verschwunden. ist das das plugin "std. email benachrichtung"? Was ist mit stündlich gemeint?
Früher war es so, dass ich eine email als ungelesen makiert habe und sie im akt. stand-by erscheint. so möcht ich das gerne wieder haben.
habe einen hardreset gemacht.
ah, danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen dass man da auch Namen schreiben kann. Ist so immerhin eine deutliche Erleichterung. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das Telefon behalten soll oder nicht... siehe mein vorheriges Posting...
Re: Video Streaming - vorgestern tat's noch...
ZitatOriginal geschrieben von till.trichot
Hilfe: Vor ein paar Tagen konnte ich mit dem E51 auf spiegel-online noch fröhlich Videos gucken - der Real-Player hat sich geöffnet und alles war i.O. (...)
Ah, prima, dachte schon, nur ich hätte das Problem. Habe mich gewundert, dass das E51 (habe es erst seit gestern) keine Streaming-Videos auf spiegel.de wiedergeben kann. Denn bisher ging z.B. youtube u.ä. problemlos. Vielleicht mal bei spiegel.de anfragen?!
Gv
Marc
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Das wird schon angezeigt, und zwar durch einen (sehr) kleinen Pfeil vor der Rufnummer bzw. vor der Anzeige "Unbek. Teilnehmer".
Zum Glück, sonst wäre das Teil für mich nicht nutzbar.
Der Pfeil ist aber bei jedem Anruf da... :confused:
Weiß jemand ob ein umgeleiteter Anruf angezeigt wird??
ZitatOriginal geschrieben von jayjoe
bei mir ist die anzeige für "xx ungelesene emails" verschwunden. ist das das plugin "std. email benachrichtung"? Was ist mit stündlich gemeint?
Früher war es so, dass ich eine email als ungelesen makiert habe und sie im akt. stand-by erscheint. so möcht ich das gerne wieder haben.
habe einen hardreset gemacht.
heißt std nicht standard? weiß es ehrlich gesagt auch nicht sicher.
vlt. musst du vorher die mailbox als standardmailbox markieren, damit die mails am standby-screen erscheinen.
Signalton: Akku voll ist weg
kurz ne Frage..
weiss jemand, wie ich den Signalton wenn der Akku vollgeladen ist, wieder aktiviere???
ist mir durchs rumspielen irgendwie verloren gegangen
thx
lg CLoon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!