Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich hatte das hier im Thread schon mal erwähnt.


    Mein Handy hat nahezu jeden Tag einen Aussetzer, wo es dann plötzlich kein Netz mehr hat, erst wenn mans wieder anschaltet. War bei meinem K800i nicht so, daher kanns nicht an E-Plus liegen...


    Nur was soll ich jetzt tun? Ich hab ja keinen Anhaltspunkt, warum und wann das Problem auftritt. Das NSC wird mir dann ja auch nicht wirklich weiterhelfen können oder es halt gleich einschicken...


    Weiß jemand Rat?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Probier mal: Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz-Netzmodus..
    sollte Dualmodus drinn stehen..falls nicht, einsttellen und testen


    lg CLoon


  • Hi,
    hat mein E51 auch. Ich habe dazu schon einen eigenen Thread aufgemacht.


    Siehe: E51 verliert Netz

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich meine die Schriftgröße kann man nun endlich verändern. Hat meine ich jemand hier im Forum die letzten Tage schon gepostet.


    hier steht wie du eine Schrift aufs Handy lädst...
    LINK
    ich würde einfach die original Schrift vom Handy ziehn und am PC kleiner oder größer machen und dann wieder aufs Handy schieben. So hab ich es bei meinem n82 gemacht...
    gruß

    Nokia 6150 -> Nokia 5510 -> Nokia 6610 -> Samsung D600 -> Nokia E65 - >Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloon22
    Probier mal: Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz-Netzmodus..
    sollte Dualmodus drinn stehen..falls nicht, einsttellen und testen


    lg CLoon


    Hast du mich damit gemeint? Falls ja: Ich will kein UMTS-Netz nutzen, da das in meinem Datenpaket nicht inkl. ist.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von KKL
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal?
    Läuft das Plugin auch unter 10.5?


    Dank & Gruss


    Plug-In läuft auch unter 10.5. bestens und ohne Probleme. Komischerweise musste ich es allerdings erst mehrmals installieren, bevor alles geklappt hat.


    Bei Adressbuch und ical wurden alle Daten vollständig und problemfrei übertragen. Da ich allerdings keine Bilder zu den Kontakten im Adressbuch habe, ist dass das einzige, wozu ich nicht weiss, ob es funktioniert. Eine Einschränkung ist aber da: Die Geburtstage aus dem ical Geburtstagskalender wurden unter Besprechungen abgespeichert. Warum? Keine Ahnung....


    Falls es dich interessiert: Internet über BT oder USB funktioniert ebenso problemlos wie der BT-Datenaustausch. 4 GB Speicherkarte wird als Laufwerk erkannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Hast du mich damit gemeint? Falls ja: Ich will kein UMTS-Netz nutzen, da das in meinem Datenpaket nicht inkl. ist.


    hä??? was hatn umts mit nem Datenpaket zu tun o.0
    aber wie du meinst ;)
    Leute gibts...


    lg CLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloon22
    hä??? was hatn umts mit nem Datenpaket zu tun o.0
    aber wie du meinst ;)
    Leute gibts...


    lg CLoon


    Ich zahle beim Surfen nur für GPRS, nicht für UMTS, daher will ich nicht im UMTS-Netz eingebucht sein.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ich zahle beim Surfen nur für GPRS, nicht für UMTS, daher will ich nicht im UMTS-Netz eingebucht sein.


    Hm, ist doch völlig wurscht ob GPRS oder UMTS. Die Kosten sind doch dieselben...
    Ist doch nur die Frage, ob dein Netzbetreiber es anbietet oder nicht!

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Hm, ist doch völlig wurscht ob GPRS oder UMTS. Die Kosten sind doch dieselben...
    Ist doch nur die Frage, ob dein Netzbetreiber es anbietet oder nicht!


    richtig :)
    und wenn er es anbietet, und du nur gprs eingestellt hast am handy, kann es schon vorkommen, dass die die Verbindung flöten geht..dafür hält dein akku dann länger :)


    lg cLoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!