Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • gargoil : ich habe bereits die suche angeschmissen und habe in diesem Thread auch alle relevanten Erfahrungsberichte zu diesem Punkt durchgelesen.


    Es ist für mich halt nur schwer vorstellbar, dass es Nokias geben soll, die echt gar keinen Displaylaut von sich geben..hab jetzt wahrscheinlich schon über 10 Exemplare "probe gehört" und die Unterschiede in der Lautstärke dieses Summens waren marginal, d.h. es war eigentlich immer gut zu hören, so dass bei einem Telefonat der Angerufene auch das Summen wahrnehmen muss..


    Ich hatte ja bereits ein Nokia E51 und meine Gesprächspartner konnten mir jedes Mal sagen, wann das display am Handy ausgegangen ist :)


    anyways.. trotzdem danke für eure berichte

  • Re: Erste Erfahrungen und ein paar Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Es gelingt mir nicht, mich mit WLAN-Netzen zu verbinden, deren SSID versteckt ist. Laut Anleitung muss das aber möglich sein, ich kapiere aber nicht wie ich mich mit Netzen verbinden soll, die in der Liste der verfügbaren Netze nicht erscheinen. In einem anderen Thread wird empfohlen, die SSID nicht zu verstecken, (nach dem Motto "wenn dein Schloss klemmt, lass die Tür offen") aber das möchte ich eigentlich nicht und bei fremden Netzen (Freunde usw.) kann ich das denen ja auch schlecht vorschreiben.


    Die SSID kann man angeben - man kriegt ein verborgenes WLAN angezeigt. Wenn man sich verbinden will, kommt eine Abfrage. Alternativ kann man auch vorher einen Zugangspunkt erstellen und dabei als Netzart verborgen wählen.

  • Displaygeräusch


    Ich muss korrigieren, ich habe es doch auch (E51 black)..jedoch gaaaaannnz leise..
    man hört es aber nicht, wenn man das ohr zum ohrlautsprecher hält (darum hab ichs nie gehört), sondern, wenn man das ohr dirket obers steuerkreuz hält..


    aber mal ehrlich, mir ist das sowas von egal *lol* und ich höre es sonst wirklich nicht..und ich hatte auch noch nie beschwerden über ein geräusch beim telefonieren


    wenn ihr was erleben wollt, dann telefoniert mal mit dem ku990 (LG Viewty)
    dann wisst ihr was ihr an eurem E51 habt ;)


    auch für mich eines der besten handys zur Zeit..ohne wenn und aber..


    lg Cloon

  • Sorry, daß ich nochmals frage, denn ich finde es wirklich nicht:


    Und zwar die Vorlesefunktion für SMS, usw.


    Irgendwie finde ich die nicht...


    Kann bitte nochmal jemand helfen...

  • Im Eingang (SMS nicht öffnen) die SMS auswählen, Optionen, Anhören.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Re: Displaygeräusch



    wenns bei mir nur gaanz leise zu hören wäre, wäre es kein problem für mich.. aber bei den getesteten exemplaren kam es mir vor, als hätte ich einen dauertinnitus..
    anyways.. hab jetzt nochmal eins bei amazon bestellt.. schaun wa mal, ob ich dieses mal glueck habe

  • Ahhh, danke!! Gefunden!


    Noch ne Frage dazu:


    Kann man das so einstellen, daß bei jeder kommenden SMS das automatisch vorgelesen wird??


    Danke nochmal!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Falls es jemanden interessiert: Von Nokia gibt es für iSync unter 10.4 ein Plugin zum Runterladen. Das funzt einwandfrei zur Synchronisation auf dem Apple. :top:


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal?
    Läuft das Plugin auch unter 10.5?


    Dank & Gruss

  • Musikstation ?


    Hallo,
    kennt jemand den Unterschied zwishen dem Kopfhörer und der Musikstation?
    Wahlmöglichkeit beim Einstecken von dem 2,5mm Stecker.

    Gruss Thomas


  • nein, standardmäßig geht das nicht.
    vielleicht über drittanbieter software aber da habe ich noch nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!