Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Schwer zu sagen.
Denke es ist auf jedenfall weniger als wenn das Handy die ganze Nacht nach Netz sucht. -
habs auch eben installiert und bin mal sehr gespannt, wie gut es funktioniert und ob ich damit akku sparen kann.
danke für die hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
habs auch eben installiert und bin mal sehr gespannt, wie gut es funktioniert und ob ich damit akku sparen kann.
danke für die hilfe!Akku wirst Du auf jedem Fall sparen, da das Handy täglich ca. 7 Std. nicht funkt.
Es ist nur die Frage, wieviel Saft das BestProfiles zieht, probier es mal aus und dann berichte.Ich schalte schon seit Monaten meine S60 Geräte Abends manuell in den Offline Modus, dass bringt beim E50 ca. 1- 2 Tage und beim E61i auch.
JJ
-
Eine andere Frage:
Um Akku-Schonung bestrebt kontrolliere ich regelmäßig mittels Taskman, ob ich eh keine unerwünschten Programme laufen habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Protokoll und die Kontakte auch dann noch im Hintegrund laufen, wenn ich sie "normal" geschlossen habe - erst, wenn ich sie via Taskman schließe, sind sie auch tatsächlich zu. Ist das bei euch auch so?
(Hoffe, das war verständlich *g*) -
Zitat
Original geschrieben von Flaubert
Eine andere Frage:
Um Akku-Schonung bestrebt kontrolliere ich regelmäßig mittels Taskman, ob ich eh keine unerwünschten Programme laufen habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Protokoll und die Kontakte auch dann noch im Hintegrund laufen, wenn ich sie "normal" geschlossen habe - erst, wenn ich sie via Taskman schließe, sind sie auch tatsächlich zu. Ist das bei euch auch so?
(Hoffe, das war verständlich *g*)das gleiche habe ich auch bemerkt, meiner Meinung nach etwas seltsam
-
Wie, auch wenn man die Menütaste länger drückt, werden sie dort nicht angezeigt, aber bei Taskman?
-
WECKER
Hallo! 1. Wie kann mann den Weckton bei E51 ändern? Kann man nur die installierten Nokia Melodien verwenden? 2. Wie kann man die installierten Melodien per Blutooth verschicken? 3. Gibt es eine Möglichkeit den Drücker per W-Lan zu installieren? Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Pucki
Wie, auch wenn man die Menütaste länger drückt, werden sie dort nicht angezeigt, aber bei Taskman?Hm das kann ich nicht wirklich sagen weil die Taskman-Funktion mE automatisch die Standard-Taskmanager auf der langen Menütaste ersetzt...
Wie ist es denn bei Dir? -
Zitat
Original geschrieben von Flaubert
Hm das kann ich nicht wirklich sagen weil die Taskman-Funktion mE automatisch die Standard-Taskmanager auf der langen Menütaste ersetzt...
Wie ist es denn bei Dir?
Naja, ich habe Taskman bisher nicht genutzt. Manchmal ist es mir schon passiert, dass noch ein Programm offen war. Aber da habe ich sehr wahrscheinlich die falsche Taste gedrückt. Dann hab ich über die Menütaste nachgeschaut und alles geschlossen.Da fällt mir gerade etwas ein: Ich habe keinen Mailaccount auf meinem E51 eingerichtet bzw. ich nutze dazu Emoze, um meine Google-Mails pushen zu lassen. Jetzt kann ich aber die lange E-Mail-Taste nicht zum Öffnen einen neuen Mail nutzen. Kann ich das irgendwie ändern? Die Software erkennt den Emoze-Account (obwohl als Standard-Mailbox eingerichtet und normaler Mailaccount erkannt) nicht korrekt an Oder kann ich dort wenigstens eine SMS drauf legen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!