Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hallo,


    besteht einen Möglichkeit alle Updatekataloge und Updates im Ordner Laden per WLAN runterzuladen anstatt über den Standart Zugangspunkt (bei mir simyo) ? Ich finde da keine Einstellungen, aber bin halt noch ein Newbie :)


    Gruß Fred

  • Zitat

    Hallo,


    besteht einen Möglichkeit alle Updatekataloge und Updates im Ordner Laden per WLAN runterzuladen anstatt über den Standart Zugangspunkt (bei mir simyo) ? Ich finde da keine Einstellungen, aber bin halt noch ein Newbie


    Gruß Fred


    Im "Laden! Katalog" auf -> Optionen -> Einstellungen -> Zuganspunkt -> "Immer Fragen" oder Benutzerdefiniert und dann das WLAN auswählen...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • tronix84:
    Thx a lot :)


    Wurde bei Euch der Originalkarton ohne Umverpackung (Folie usw.) geliefert? Meine Lieferung von Amazon war ohne jeglichen Folienschutz oder ähnliches, jeder hätte den Karton öffnen können. Sah zwar alles neu aus, aber es macht mich irgendwie doch stutzig.


    Gruß Fred

  • Ich hab noch nie einen in Folie eingeschweissten Handykarton bekommen... die waren immer offen. Und in den Elektronikmärkten sehen die auch so aus, ebenso beim Handyshop hier bei uns. Ist scheinbar so, da die Kisten selten offen ausgestellt sind - wenn Inhalt drin ist, dann sind die ja meist eingeschlossen.
    Und zu Amazon: da ist meins auch her, da war nichts in Folie verpackt (wobei das bei den leicht zu öffnenden Amazon-Verpackungen echt risikofreudig ist finde ich).

  • Hab seid 1 Tag das E51 - gleich mal ne Frage zum Kalender...


    Kann ich den irgendwie am PC bearbeiten? So wie z.b. Kontakte bearbeiten ...


    Glaub es würde mit ms outlook gehen - aber hab leider nur outlook express....und da is ja nix mit kalender :(

  • tach zusammen,


    habe ebenfalls seit heute ein E51 und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy bis auf das schon bereits im Thread erwähnte "Display-Summen-Problem".


    Also beim Telefonieren ist das schon ziemlich nevig.. selbst meine Gesprächspartner hören dieses Summen.. hat wirklich ein Großteil der E51 Besitzer dieses Problem oder überwiegt doch die Anzahl derjenigen, bei denen das Summen kaum auffällt bis gar nicht vorhanden ist..

  • Ich nutze das E51 mit meiner simyo-Karte, so dass die #-Taste statt mit dem Wechsel auf das Lautlos-Profil mit der Funktion "Leitung wechseln" belegt ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese "Funktion" umzuschalten, z.B. die 2. Leitung einfach zu deaktivieren o.Ä.?


    Bei meinem E50 hatte ich dieses Problem mit derselben SIM nicht, da war die Taste standardmäßig mit "lautlos" belegt.

  • Hi,
    das ist doch Imho eine Sache der Telefon Software mit der # Taste.


    Kann es sein das du ein E51 mit einer E-plus Software hast?
    Denn dann wäre das normal.
    In der normalen freien Firmware ist die # Taste Standard mit dem Lautlos Profil belegt.


    Selbst bei meinem E51 Freie Ware geht die # Taste auch wenn ich eine Eplus Karte einlege.


    Kann also Imho nur an dem Branding liegen.
    Keine Chance soweit ich weiß.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!