ich schätze mal, das dieses handy nicht für smiley nutzende user ausgelegt ist.
wie gesagt, ist nur ne vermutung
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
-
cobra82: ich suche noch - ich fand das Feature auf dem 6230i ganz cool. Aber ich glaube das 6230i/6300 ist Symbian Series 40, das E51 series 60 - und da ist das wohl nicht integriert. Und Zusatzsoftware würde ja parallel zum Standard-SMS-Part laufen.
the-dude84: meinst Du das Diplay vom Case oder das Telefondisplay drunter? Was wurde verkratzt? Ich hab im großen Auktionshaus übrigens das Case für 1 Euro gefunden (aus Berlin vom Händler als Sofortkauf) und glaub 1,80 Euro Versand. Und da es angeblich nur 2 Hersteller in China gibt, die für alle produzieren ist das Risiko wohl gering, dass es billigere Ware ist.
cleaner: hast Du die Mailbox mal komplett neu synchronisiert (Du nutzt doch IMAP wenn ich das richtig verstehe)? Also alle Mails neu abgeholt? Wenn dann noch was auf dem Handy ist, tippe ich auf einen Bug in der Firmware.
-
bei den MP3s zeigt er ja immer den ID3 tag an
kann man das ausschalten?
weil ich habe alle meine MP3s ohne und da wird im E51 immer unbekannter interpret angezeigt, das nervt ein wenig -
hat noch jemand eine antwort/lösung auf meinen beitrag?
ZitatOriginal geschrieben von sp16
wollte gerade was vom PC auf die Speicherkarte kopieren, Anschluss über USBbei mir läßt sich der Datentransfermodus nicht aktivieren weil ein aktivierter Theme auf der Speicherkarte liegt
ist das normal?
-
wie geschrieben, das chrystal case display ist bißchen verkratzt, fällt aber nur auf, wenn das displaylicht aus ist
-
Na wenns nur das Crystal Case ist... das kann man ja mit Displex-Paste richten. Solange dadurch das Handy unversehrt bleibt...
sp16: scheinbar geht bei der Speicherkarte entweder Zugriff vom Telefon ODER Zugriff per USB. Alles andre geht wohl nur mittels installierter Data Suite. Ich versuche das mal nachzustellen, wenn ich Zeit hab.
-
jop denke schon
die speicherkarte darf nicht genutzt werden wenn man das aktivieren magwarum nutzt du den skin auch von der karte, das braucht doch mehr strom und ist langsamer...
-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
warum nutzt du den skin auch von der karte, das braucht doch mehr strom und ist langsamer...so hab ich das noch nicht gesehen, mehr Strom bloß weil es von der Karte ist?
na dann muß ich es mal verschieben...
-
1. Wie gut ist die Qualität beim Gucken von Filmen/Serien/TV...? Ich sehe hier mal von der Größe des Displays ab.
2. Ist es möglich, einen Film im Widescreen Modus anzugucken?
3. Ist für die Umschaltung zum Flugmodus das Ausschalten des Handys notwendig?Wär nett wenn jemand hier ein paar Antworten parat hat. Danke im voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!