Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Ich bekomme es einfach nicht hin:

Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??

Danke!!

hast du denn einen gmx pro account?
    denn beim kostenlosen bietet gmx kein imap an...

• Hat jemand einen Trick wie man die Speicherkarte leichter aus dem E51 bekommt ? Das ist ja jedesmal eine Qual die mit Angst verbunden ist etwas kaputt zu machen so fest sitzt die Karte.

• Wo muss ich die Themes hinspeichern auf meinem E51, damit ich die danach auch installieren kann ?

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Hat jemand einen Trick wie man die Speicherkarte leichter aus dem E51 bekommt ? Das ist ja jedesmal eine Qual die mit Angst verbunden ist etwas kaputt zu machen so fest sitzt die Karte.

Mit dem Fingernagel reindrücken und rausspringen lassen. Ganz ohne Gewalt (Kugelschreiberprinzip).

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Wo muss ich die Themes hinspeichern auf meinem E51, damit ich die danach auch installieren kann ?

Ganz einfach von PC aus wie andere Programme auch z.B. über die PC-Suite installieren. Dann kannst Du auf dem Tel. auswählen ob Tel.speicher oder Karte (wenn vorhanden).
    Ich habe meine Themes im Tel.speicher.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Mit dem Fingernagel reindrücken und rausspringen lassen. Ganz ohne Gewalt (Kugelschreiberprinzip).

Gruß Ole

Ja Danke, das ist mir schon klar. Nur danach kann ich die Karte nicht einfach rausziehen. Man muss schon ordentlich daran mit dem Fingernagel ziehen. Finde das nicht schön gelöst ...

• Zitat

Original geschrieben von Ole
    Ganz einfach von PC aus wie andere Programme auch z.B. über die PC-Suite installieren. Dann kannst Du auf dem Tel. auswählen ob Tel.speicher oder Karte (wenn vorhanden).
    Ich habe meine Themes im Tel.speicher.

Gruß Ole

Habe ich auch getan ! Allerdings kommt bei mir, bei allen Themen eine fehlerhafte Installierung dabei rum ! Er mekkert dann: Zertifikationsfehler !!!

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Ja Danke, das ist mir schon klar. Nur danach kann ich die Karte nicht einfach rausziehen. Man muss schon ordentlich daran mit dem Fingernagel ziehen. Finde das nicht schön gelöst ...

Also ich habe zwei E51 hier und bei dem einen geht es ganz leicht mit der Karte und bei dem anderen ging es schwer...ich habe dann mal die Karten getauscht und schon konnte ich sehen, dass es an der Karte und nicht am Tele selber liegt !
    Die eine Karte verharkt sich etwas in dem Slot...wobei es ein und die selben Karten sind und auch vom gleichen Hersteller (SanDisk)

mfg
    Daniel

• Ja genau das meine ich das sich die Karte so verharkt. Ich glaube aber ehr nicht das es an der Karte liegt denn bei meinem N95 geht die Karte ganz leicht raus.
    Und immer eine Pinzette mit sich rumtragen ist ja auch keine Lösung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!