Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hi,


    ich glaube das geht nicht, jedenfalls hab ich so etwas auf die Schnelle nicht gefunden... Man kann die Belegung ändern aber Tastensperre war imho nicht daber.


    Aber ich hab das Handy auch erst seit ein paar Stunden :-)

  • Gibt es eigentlich ein gutes mp3 Player proggi für´s E51 ? Der Standartplayer ist ja doch etwas dürftig.

  • Bei mir war vorhin zum zweiten Mal das Problem, dass ich nicht mehr ins Menü kam: bei Druck auf die Haustaste im Standby baute sich zwar der obere Balken im Display (teilweise) um, statt der Icons blieb unten jedoch der Inhalt des Standbyscreen stehen. Durch erneutes drücken der Haustaste wurde wieder der Standbyschirm aktiv. Nach Aus-/Einschalten ist nun wieder alles ok.


    Als zus. Software ist nur Putty installiert, war aber vorhin auch nicht gelaufen.


    Hatte das schonmal jemand von euch? Kann man da was machen? (ok, ist jetzt auch nicht allzu schlimm, war wie gesagt nun das 2. Mal in 2 Monaten ;) )

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias386
    Hatte das schonmal jemand von euch? Kann man da was machen? (ok, ist jetzt auch nicht allzu schlimm, war wie gesagt nun das 2. Mal in 2 Monaten ;) )


    ja, hab ich, und sogar freiwillig. Wenn Du die Häuschen-Taste (zu) lange drückst, erscheint dieses kleine übergelagerte Fenster und zeigt Dir die aktuell laufenden Prozesse an.


    In diesem Sinne. It's not a bug, it's a feature ;)

  • sagt mal welchen filemanager benützt ihr?
    hab noch nix passendes gefunden für series 60 3


    und danke noch für den tip mit dem LCG Player der sieht ganz nett aus aber 20 € für ne einschlaffunktionis mir zu teuer

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich den Thread lange verfolgt habe und mittlerweile glücklicher Besitzer eines E51 bin, hätte ich nun auch selber eine Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit den neuen microSD SDHC Karten? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt für eine "class 4" oder "class 6" mehr Geld auszugeben bzw. ob man nicht doch am besten eine Ultra II von Sandisk (2GB) nimmt?


    Grüße,
    hon_shu

  • alexinschweden: ah ja ok, dieses Feature war mir schon bekannt ;)


    sorry, wenn meine Beschreibung vielleicht etwas unklar war, aber in den zwei genannten Fällen war es so, dass das Menü (bei normalem, kurzem Tastendruck) eben nur "halb" aufgebaut wurde (also es sah nicht so aus, dass das so gewollt sein könnte ;) )....

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, wie ich die e-mails aus dem Telefon löschen kann? Es wird immerzu angezeigt "XX ungelesene E-mails", obwohl ich sie schon gelesen haben.


    Wenn ich auf "löschen" gehe, funktioniert sowohl "phone (header remains)", als auch "phone and server" nicht.


    Kann mir da jemand helfen, wie ich die mails löschen kann?


    bitte helft mir!


    cleaner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!