Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hallo,
    leider bin ich auch nach längerer Suche nicht fündig geworden - wahrscheinlich ist es zu einfach ....
    Bei der Wahlwiederholung wird nur der Name aus dem Telefonbuch angezeigt - nicht aber die Telefonnummer. Da die Zuordnung der Grafiken nicht funktioniert, kann man nicht feststellen, welche der Nummern man nun angerufen hat (auch unter Optionen läßt sich die Nummer nicht anzeigen) ... Gibt es da eine Lösung???


    Danke und Gruß,
    Alex

  • wollte fragen ob es ne software gibt mit der man über wlan etwas vom pc ziehen kann oder auf das handy schieben kann!?


    vermutlich nicht aber hoffen kann man ja^^

  • hey ich bin auf der suche nach diverser software:


    -einmal hätte ich gerne nen anderen wecker, der in der früh die musik anmacht und einfach abspielt, bis ich ausmach ... also keine schlummerfunktion oder so was; einfach nur gemütlich musik anhören ...


    -außerdem hätt ich gern ne software die das handy nach ner zeit ausmacht; sprich ich lass abends musik laufen und nach 15 minuten geht das handy automatisch aus ...



    gibt s sowas fürs e51?


    würd mich über n paar tips freuen


    gruß christopher

  • Der LCG Player hat ne Schlummerfunktion und für die Nacht ist das Offlineprofil wesentlich geeigneter als das Aus- und Wiedereinschalten, braucht weniger Energie und man spart Zeit.


    Nen Programm was einfach zu ner bestimmten Zeit losmusikt, kenn ich leider nicht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hatte es jetzt schon öfters, dass ich kein Netz mehr bekommen habe. Wenn ich das richtig sehe, meist nach einem längeren Funkloch. Muss mein E51 dann neustarten.
    Kennt das jemand? Defekt?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    wollte fragen ob es ne software gibt mit der man über wlan etwas vom pc ziehen kann oder auf das handy schieben kann!?


    vermutlich nicht aber hoffen kann man ja^^


    Hi!


    Ja gibt's, bitteschön! .


    Ach so, hier geht es direkt zum Hersteller der SW.


    Habe ich aber selbst noch nicht probiert...


    Gruß Ole

  • Frage:
    Kann man z.B. die Rechte Auswahltast mit der "Tastensperre", und die linke mit "Favoriten" belegen ?


    Bei der S-40 Oberfläche ist das ja möglich.

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!