Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Normalerweise kannste Dich damit einwählen, wenn Du die Zugangsdaten hast für das WLAN Netz. Ob man dafür aber noch extra was runterladen muss, glaub ich nicht....aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    Gruß Spocky


    PS = Ich will endlich, daß vodafone das Telefon unterstützt !! :(

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    das E51 unterstützt ja WLAN, kann ich dann damit z.B. in der Uni mich ins Internet einwählen ?
    Ich brauche dort zum einloggen den VPN Client, wie kriege ich den da rauf, geht das ?


    Das kommt ganz darauf an. Z.B. gibt es den in Göttingen notwendigen Cisco-Klienten nicht für das E51. Es gibt hier aber noch eine Web-basierte Authentifizierung mit der es geht (problemlos kann ich allerdings nicht sagen, wobei nicht ganz klar ist, woher meine Probleme kamen). Am besten wendest Du Dich an Euer HRZ.

  • Ich würde eher die Innenseite nehmen, denn da ist die Gefahr nicht so groß Steinchen oder Staub darauf zu erwischen und das Display zu zerkratzen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    An der Hose oder am Pulli :D


    mach ich auch^^
    ich meinte eher wie ich es machen sollte wenn ich es einmal die woche "richtig" abputze
    mit nem feuchten tuch? brillenreiniger?

  • Ich würd eher ein feuchtes Tuch nehmen, aber nicht triefend !!*g In Brillenputztüchern is sicher Alkohol oder anderweitiges Zeug drinne, was net unbedingt gut für Handy´s ist.....meiner Meinung nach.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    Frage: Womit reinigt man am besten das Display?
    Bzw. wie reinigt ihr es?


    Ich sprühe regelmäßig etwas Glasreiniger auf ein Stück Küchenkrepp und wische damit das Telefon ab. Riecht auch gut! :-)

  • War doch ein kleines Läppchen dabei...


    Ich habe aber wirklich noch ein Problem:


    Ich bekomme einfach den automatischen Mailabruf meines IMAP-Kontos bei GMX nicht hin. Ich kann zwar manuell abrufen, senden funzt auch,
    aber der Abruf, von mir auf alle 2 Std. gesetzt, will einfach nicht seine Arbeit verrichten.


    Irgendwo wird nach einem IMAP4 Ordnerpfad gefragt, automatisch, also nicht von mir, eingetragen war da "Unix Pfad". Ist das richtig oder was muß ich da eingeben??


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!