Hallo
Flash-Dateien (swf) kann man wohl nicht als Wallpaper benutzen, oder?
Schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Flash-Dateien (swf) kann man wohl nicht als Wallpaper benutzen, oder?
Schönes Wochenende
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von jaegerschnitzel
wie kann ich eine sms die im entwürfe ordner liegt in einen eigenen ordner verschieben?
Habs mal eben beim 6120c ausprobiert, da kann eine SMS im Ordner Entwürfe nicht verschoben werden.
Ist beim E51 dann wohl dasselbe...
ZitatOriginal geschrieben von dana_x
Seitlich , Akku und Sim können drin bleiben, nur der Deckel muß ab.
Grüße
Sascha
Danke. :top:
@ the Dude
Danke. Geht auch nur hier !?
Eine Frage. Früher konnte man sich von Nokia immer nie WAP und MMS Konfigs per SMS schicken lassen, ich finde das dort nicht mehr wieder, gibts das nicht mehr ?
Grüße
Sascha
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jaegerschnitzel
ich habe seit gestern auch das e51 und wollte 3 sachen fragen
1) was mich noch ein wenig stört ist die anzeige der namen
wenn ich einen vor- und nachnamen eingebe wird das immer so angezeigt
mir wäre es am liebsten wenn nur der alias angezeigt wird aber das kann man nicht auswählen
gibt da nen trick oder ein tool?
2) stimmt es dass alle Series60 handys den geburtstag, also das alter im kalender nicht ausrechnen und anzeigen können!?
wenn ja gibts da ein gutes programm oder wie kann man sich sonst helfen?
3) wenn ich mit der nokia pc suit meine lesezeichen von firefox synchen will ist es zwar erfolgreich aber sie sind nicht auf dem handy....
kann mir jemand noch helfen?
vor allem zu 1 und 3
zu 1 kann ich dir sagen: geht nicht.
zu 3 kann ich leider nichts sagen. Firefox benutze ich nicht und Lesezeichen habe ich auch noch nicht gesynct.
zu 2) Ich trag immer das Geburtsjahr hinter den Namen.
zu 3) es wird nur der Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" gesynct, hättest du auch über die Suche gefunden, haben wir schon öfter behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
zu 3) es wird nur der Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" gesynct, hättest du auch über die Suche gefunden, haben wir schon öfter behandelt.
hmm soll das heißen wenn ich meine lesezeichen in den "Lesezeichen im Mobiltelefon"-Ordner schiebe werden die übertragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!