Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Leute, bitte durchsucht doch diesen Thread erstmal mit dem Sichwort "Spaltmaße"

Das wurde in diesem Thread nun wirklich mehr als genug diskutiert ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von schilling
    Habe das Video mal dem DivX Converter, Preset: "Mobile", übergeben. Nun läuft es wunderbar auf dem E51.

Liebe Grüße,
    Daniel

Läuft der Ton bei dir synchron?

Ich habe meine Serie auch auf die richtige Auflösung konvertiert, aber der Ton ist nicht synchron.

Die selben Dateien auf einem E65 sind synchron.

Welchen Player benutzt du bzw. welche Version?

Ich benutze den DivX Mobile Player 0.89.

• Uhr und Datum

Nabend,

gibt es irgend eine Möglichkeit die Datum und Uhrzeitsanzeige auszublenden? Das ging doch sonst bei jedem Nokia:=(

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Klingelton dauer

Muß jetzt mal ne blöde Frage stellen:

Wo kann ich einstellen wie lange es klingeln soll bevor die Mailbox anspringt ?

Bei mir ist das ziemlich kurz. Hängt das mit der dauer des Klingeltons zusammen ? (wird der nur 3 - 4 mal abgespielt ?) Mein Klingelton ist sehr kurz, sollte ich da einen längeren wählen, oder hab ich in den Einstellungen dieses Feature übersehen ?

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Läuft der Ton bei dir synchron?

Welchen Player benutzt du bzw. welche Version?

Ich benutze den DivX Mobile Player 0.89.

Ich verwende die selbe Version. Das Video ist leicht asynchron. Habe den delay im Menü auf 0,5 Sek eingestellt und somit passt das auch und verändert sich nicht.

MfG, Daniel

• Re: Klingelton dauer

Zitat

Original geschrieben von jps-online

Müsste eigentlich sein, wie bei jedem anderen Nokia bisher auch. Wenn Du die Mailbox bei " nicht erreichbar " einstellst, frägt mich in meinem Fall mein E65, wie lange die Verzögerung sein soll. Müsste beim E51 eigentlich genauso sein.....je länger, desto öfter bimmelts.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Re: Klingelton dauer

Zitat

Original geschrieben von jps-online

Bei mir ist das ziemlich kurz. Hängt das mit der dauer des Klingeltons zusammen ? (wird der nur 3 - 4 mal abgespielt ?) Mein Klingelton ist sehr kurz, sollte ich da einen längeren wählen, oder hab ich in den Einstellungen dieses Feature übersehen ?

Einstellungen -->Telefon-->Rufumleitung-->Sprachanrufe --> Falls nicht erreichbar
    --> Klick auf Aktivieren --> Auswahl zur Sprachmailbox--> Verzögerung im 5 Intervall max. 30 sec.

we love you stuttgart

• E51 Pfeifen, Surren, Nerven

Hallo! Das Thema kann schon am Anfang ich war aber jetzt selber betroffen. Mein neues E51 hat während des Gesprächs ein pfeiffendes Geräusch gemacht. Das nervt in einer leisen Umgebung (z.B. zu Hause) so ziemlich. Nach dem Abschalten des Displays kam während des Gesprächs Mal Pfeifen und Mal Surren. Mein uraltes V3 war im Vergleich wesentlich leiser. Die Geräusche hört man nur wenn keiner spricht, oder in den Gesprächspausen. Welche Erfahrungen habt Ihr? Soll ich damit leben, oder gibt es auch leise Geräte?

• Re: Probleme bei Streaming 100sec. Tagesschau

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    liegt dies am real player ,falls ja gibt es ein programm das streaming unterstützt?

Hat schon jemand zu o.g. Fall ne Lösung gefunden?

we love you stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!