Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Wikipedia


    Ist die Mobipocket Version von Wikipedia nur mit eben dieser Mobipocket Software nutzbar, oder geht das auch mit dem E51 internen PDF reader ?

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von Pucki
    Ist das für Mobipocket oder TomeRaider? Laut Wikipedia und Axel Schäfer sind beide Versionen kleiner. Mobipocket (August 2007) 1,24 GB, TomeRaider (27. Juli 2007) 1,06 GB.


    Hast du vielleich einen Download Link?
    Meine DL-Datei ist 1,56 MB groß. :/


    Edit:
    Hab's gefunden.
    http://www.axelschaefermdb.de/more.php?id=P258_0_1_0_M ^^

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Schade, dass die v1.9 von 8/2007 keine Indexdatei mehr hat. Bei der Vorgängerversion hat es gereicht, diese Datei in eBooks zu packen und die restlichen .prc in subdocs. Das geht nun scheinbar nicht mehr :(

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Re: Schlechte Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von DrPepper
    Jetzt habe ich mich so auf das E51 und die (auch in diesem Forum) angepriesene Sprachqualität gefreut und dann das...Bei sämtlichen Telefonaten (GSM und UMTS) höre ich stets ein Schäppern/blächerndes Geräusch, wenn die Gegenseite spricht. Klingt ein bisßchen so, wie wenn man bei schlechten/billigen Walkman-Kopfhörern den Bass zu weit aufdreht.


    Hi,


    dieses Problem habe ich auch. Hatte auch teilweise aussetzer von meinem Mikro und mein Gegenüber konnte mich nicht mehr hören.


    Das blecherne Geräuch ist bei mir so, das ich mich selbst so mechanich hören kann.
    z.Z. ist dieses weg, komischerweise.


    War deswegen schon im NSC hier in Hannover und der Mitarbeiter hatte das erste Mal ein E51 in den Händen und meinte ich solle so Ende Januar wiederkommen, da haben die dann auch Ersatzteile für das gute Stück. Das war so vor 2 Wochen.


    Gruß Jens

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

  • Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Benutzung von Sports Tracker auf dem E51?
    Welche GPS Maus würdet ihr dazu bei Neuanschaffung empfehlen?
    Ist es grundsätzlich möglich, dass eine Maus mit dem Programm arbeiten kann, eine andere aber nicht?


    Danke schonmal für die Hilfe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Benutzung von Sports Tracker auf dem E51?
    Welche GPS Maus würdet ihr dazu bei Neuanschaffung empfehlen?
    Ist es grundsätzlich möglich, dass eine Maus mit dem Programm arbeiten kann, eine andere aber nicht?


    Danke schonmal für die Hilfe :D


    Suchfunktion -> Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör :)

  • Re: Wikipedia


    Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Ist die Mobipocket Version von Wikipedia nur mit eben dieser Mobipocket Software nutzbar, oder geht das auch mit dem E51 internen PDF reader ?


    PDF ist was ganz anderes, du brauchst den Mobipocket Reader.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Re: Re: Video


    Zitat

    Original geschrieben von Cloon22
    und mit dem Divx Converter wandelt man problemlos und schnell um :)
    http://www.divx.com/divx/windows/converter/?lang=de


    ich gucke am E51 divX ruckelfrei (querformat, gestochen scharf)


    lg CLoon


    Hallo CLoon,


    Ich habe heute versucht eine ganze Folge einer Serie (350MByte) auf meine Speicherkarte abzulegen und das Video anzusehen. Leider fängt es nach ca 2-3 Minuten immer wieder sehr stark zu ruckeln an und der Ton wird stark asynchron. Ich denke, dass es daran liegt, dass das Handy nicht leistungsfähig genug ist, einen "normalen" DivX Film abzuspielen ohne ihn vorher umzuwandeln in ein Format mit niedriger Auflösung. Kann das jemand bestätigen?


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem E51!


    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Ja im allgemeinen haben Handys Probleme mit hoher Auflösung, DivX haben ja meist zwischen 576 und 720, das ist schlicht zu viel für problemloses abspielen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ja im allgemeinen haben Handys Probleme mit hoher Auflösung, DivX haben ja meist zwischen 576 und 720, das ist schlicht zu viel für problemloses abspielen.


    Habe das Video mal dem DivX Converter, Preset: "Mobile", übergeben. Nun läuft es wunderbar auf dem E51.


    Liebe Grüße,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!