Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• er (SkyeCaller) zeigt immer beides an - unten den namen auf transparentem schwarzen grund. entweder so oder normal...

grüsse
    oliver

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Mhm, erstmal danke. :D
    Aber auf der Seite steht 11,95$, doch die Software konnt ich mir einfach laden.
    Also ist das kostenlos?
    (Achja, werden beide Anrufer aufgenommen? Bei meinem Ice wird nur der gegenüber aufgenommen. ^^)

Wahrscheinlich ist das nur eine Testversion für ein paar Tage.

Aber warum nimmst du nicht die im E51 eingebaute Funktion, wie ich sie einen Post vorher beschrieben habe? Die nimmt beide Gesprächspartner auf.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Aber warum nimmst du nicht die im E51 eingebaute Funktion, wie ich sie einen Post vorher beschrieben habe? Die nimmt beide Gesprächspartner auf.

Achsoooooo, sorry, ich dachte du meinst das man so die Software bedient. ^^
    Alles klar, danke.

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Achsoooooo, sorry, ich dachte du meinst das man so die Software bedient. ^^
    Alles klar, danke.

Hast recht, war nicht wirklich ersichtlich, dass ich die Funktion ohne Zusatzsoftware getestet habe.

• hi zusammen,

steht da gaaaaanz eventuell ein software-update für das E 51 an?? :confused:

auf allen servern; egal ob english, "europäisch" oder auch deutsch heißt es seit mehreren stunden, dass überhaupt keine firmware für das e51 verfügbar sei....

bisher war es zumindest auf meinem Vorgänger 6233 so, dass daraufhin immer ein neues update kam.... schaun mer mal ;)

gruß zur nacht,

chatty

• Ich hab, aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht die ganzen 160 Seiten gelesen, aber doch so manches.

Es ist das erste mal, dass ich interesse an einem Nokia habe, und mir stellen sich folgende Fragen:

Texteingabe ohne T9: Wird eine Vorschau, welche Zeichen auf der Taste definiert sind eingeblendet, sobald man eine Taste drückt, also z.b. abcä bei klick auf 2?

Speicherkarte: Ist bei 4GB wirklich schluss, oder geht auch 8GB?

Wird die Speicherkarte am PC als Wechselmedium angezeigt?

Hat jemand erfahrung in verbindung mit dem Becker Cascade 7944, was die Freisprecheinrichtung, und Kontakte übertragen angeht?

Kann man alle Kontakte aufs mal per BT übertragen?

Da das Teil WLAN hat, und MP3 abspielen kann, geht auch Webradio?

life's too short, skip the manual

• Texteingabe ohne T9: Wird eine Vorschau, welche Zeichen auf der Taste definiert sind eingeblendet, sobald man eine Taste drückt, also z.b. abcä bei klick auf 2?

-> leider nein.

Speicherkarte: Ist bei 4GB wirklich schluss, oder geht auch 8GB?

-> eine SDHC micro mit 8gb meinte ich hier gelesen zu haben funktioniert.
    siehe dazu auch Link

Wird die Speicherkarte am PC als Wechselmedium angezeigt?

-> ja. einfach beim kabel einstecken am handy entsprechende option wählen.

Hat jemand erfahrung in verbindung mit dem Becker Cascade 7944, was die Freisprecheinrichtung, und Kontakte übertragen angeht?

-> nein.

Kann man alle Kontakte aufs mal per BT übertragen?

-> das hab ich noch nie geamcht (per blauzahn). müsste aber gehen oder?

Da das Teil WLAN hat, und MP3 abspielen kann, geht auch Webradio?

-> ja.

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Vibration bei Anruf erst nach Neustart

Verwundert sah ich auf das Display und stellte fest, dass ich 2 Anrufe in Abwesenheit hatte, obwohl das Profil lautlos auf vibrieren einegstellt war.
    Nach einem Testanruf vibrierte tatsächlich nichts.
    Erst als ich einen Neustart vornahm ging es wieder.komisch oder was meint Ihr?

we love you stuttgart

• dieses feature ist bereits bekannt und wird vielleicht beim ersten firmware update behoben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!